Trash #1: Botched - Voll Verkackt

.Rodric

NPC
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
So, da mir jemand den Tip gegeben hat "Botched - Voll verkackt" anzusehen und mal zu bewerten bin ich gleich mal in die "Videothek" gerannt und habe mir diesen Film ausgeliehen.

Zur Story:
Stephen Dorff spielt einen Dieb, der ,als Entschädigung für einen geplatzten Raub, seinem Boss ein mystisches Kreuz bringen soll, welches sich innerhalb eines sich in Russland befindlichen Hochhauskomplexes befindet.
Dort angekommen geht allerdings erst einmal alles schief, was nur schiefgehen kann und so landet er mit seinem beiden russischen "Gehilfen" und ein paar Geiseln in einem nicht komplett fertiggestelltem Stockwerk und irrt dort - von einem irren Serienmörder verfolgt- herum.


Meine Meinung:
Herrlich kurzweilig, sehr lustig - ich erwähne nur einmal den Begriff "Molotowratte"- , schön blutig, jedoch niemals zu Brutal.
Somit kann man den Film ruhigen gewissen in das Genre des Splattstick einordnen, also eine Mischung aus "Splatter" und "Slapstick"-Humor!
Wer auf diese Art von Filmen steht wird höchst zufrieden sein und ihn sich bestimmt mehrmals zu Gemüte führen.

Die Punkte: 4/5

"Nur" 4/5 Punkten, da in der deutschen Version leider einige Gags untergegangen sind, sowie die Synchronisation im Englischen etwas besser gelungen ist.

So, ich hoffe euch hat meine erste Rezenssion eines Trashmovies gut gefallen, es werden auf jeden Fall noch einige folgen!

So Far,

Alex

Noch etwas:
Teilt mir doch bitte mit wie ihr diese erste Kritik findet und ob es euch gefällt/nicht gefällt und was ich denn noch verbessern könnte! Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
 
Zurück