Trash mehr Schaden als Bosse?

Stix

Quest-Mob
Kommentare
36
Hallo,

als hab auch nen Protpala [topic="0"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&n=Stixx[/topic]

Mein Problem ist:

Ich kann Kara super tanken, in den HC Innis mit den Bosses auch keine Probleme aber die Trashmobs treffen mich meist härter als die Bosse.
Wie kann das sein??

Hab noch die T4 Handschuhe und http://wow.buffed.de/?i=29254 im Inventar.
Aber da meine Werte sich dann von 102% weiter entfernen hab ich die erstmal nicht an. Mir fehlen noch circa 2,5% bis ich schmetternd Immun bin laut Tankadin addon. Darum wollte die aufheben bis ich dann für 100 Marken Brust oder Hose geholt habe.

Mein verdacht war das ich nur Critimmun sein soll bei Trash und dann aufrüstung und ausdauer gehn muss.

Kann mir da jemand nen Tipgeben??
blush.gif

Bin mir nicht sicher ob Du auch Karatrash meinst oder nicht - was HC angeht: In den HC Inis ist eher der Trash gebufft gegenüber Non HC aber die Bosse selber nur gering.

z.B. mein ersten Slab HC Besuch pre Nurf: die Dämonen machnten 10k auf Tankplatte, erster Bos und 3. Boss damals Firsttry ohne jegliches Problem.

Bin mir nicht sicher ob Du auch Karatrash meinst oder nicht - was HC angeht: In den HC Inis ist eher der Trash gebufft gegenüber Non HC aber die Bosse selber nur gering.

z.B. mein ersten Slab HC Besuch pre Nurf: die Dämonen machnten 10k auf Tankplatte, erster Bos und 3. Boss damals Firsttry ohne jegliches Problem.

Meinte Trash in HC Innis. Kara war auch nicht so das Problem ausser halt mal spannungsspitzen bei den großen Wächtern aber nichts der redewert.
Nützt es denn wenn ich mehr rüstung habe dabei und dafür meine Werte was vernachlässige beim Trash??

Nützt es denn wenn ich mehr rüstung habe dabei und dafür meine Werte was vernachlässige beim Trash??

Käme drauf an was sich genau ändert, ich hab mal nachgeschaut ich hab etwa 4000 rüssi mehr was 5% rund entspricht was an Meleeschaden mehr absorbiert wird. Von der Sache her würde ich bei Trash aber Richtung Max HP + Maxrüssi tendieren.
EDIT sagt: Schildblockwert sollte sich beim Trash auch recht gut auszahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Critimmune => Crushing-Immune => HP! Geh voll auf Dodge-Rating, damit gehts am besten. Also schön 4Dodge/6Stam sockeln.

Das mit den Trashmobs ist normal das die härter treffen, mit die bösesten sind in BK hero da hab ich anfangs nochn schock bekommen als die mich getroffen haben, aber mittlerweile ist des da auch kein Prob^^ naja 16k hp unbuffed 24 % dodge 16 % Parry und 23 % Block zahlen sich halt doch aus^^.

Aus der Sicht eine Heilers:

Ja beim Trash steckst du mehr dmg ein. Bosse lassen sich fast allei einfacher heilen, wie so manche Trash-Mop Grps.

Ist bei mir auch so aufgefallen. Problem is meistens nur das alle Inis mit Trashgruppen beginnen. Fällst du schnell um oder du bist schwer heilbar wirste schnell ausgetauscht.

Was mir noch aufgefallen ist, das bei Trashs die Mobs meist auch hinter dir stehen oder seitlich. Wie mir mal gesagt wurde, nützt dein gesamter Adoidance nix wenn Mobs von hinten auf dich einkloppen, weil du da absolut nicht ausweichst usw. Problem dabei is manchmal nur das größere Mobgruppen sich schlecht so hinstellen lassen wie du sie gern hättest, meißt verteilen die sich schön im um einen rum.

Wer mir da evtl Tips geben kann, währe ich auch sehr dankbar

Mfg

Wenn ein Mob von hinten haut, kannst du ausweichen. Nur parieren und blocken funktioniert dann nicht. Aber im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus, du bekommst mehr Schaden.
Hilfreich dabei ist, wenn du immer in Bewegung bleibst und deine Position korrigierst, wenn Mobs hinter dir stehen.

Mir geht es genauso....
Kara kein problem beim trash und bossen
aber mein zweiter versuch heroic fuß zu fassen (weil ich halt noch marken brauch für besseres equip),
sieht dann so aus das ich ca 2500er normalen schaden erhalte und die blitzheilungen mit 1,6 bis 2,5k reinkommen.
Was zu folge hat das mich die heiler nimmer mögen...

Kara könnt ich nur mit der gilde aber die wollen lieber mein main dabei haben als mein tankadin twink,
was verständlich ist, weil mein main holy priester ist.

Aber das kara weniger streßt als heroics, ist für mich trotzdem komisch.

Fals wer so nett währe und mir mal helfen würde was ich noch so an equip pre kara und pre heroics aufpolieren könnte,
währ ich sehr dankbar. (hab bereits etliche runs auf bota hinter mir wegen die tankschultern, jedoch ohne erfolg)
hier mal mein armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...era&n=Osaka
und ich hoffe der ersteller ist mir nicht allzu böse das ich mich mit reinhäng.

und ich hoffe der ersteller ist mir nicht allzu böse das ich mich mit reinhäng.

nein bin ich nicht
dance.gif

Also erstmal solltet du deine Ausweichwertung gewaltig pushen.
Hatte auch lange Zeit keine Tankadinschulter weil die in Bota nicht droppen wollten. Seit ich T4 hab kamen die dann 3 mal glaube manchmal echt das ist so programmiert
angry.gif

Ich hatte solange auch die PVP schulter aber die mit zauberschadensboni und dann da ausweichen steine drin. Wenn du deine Sachen noch verzauberst mit ausdauer kannst du die steine mit ausdauer durch ausweichen erstmal austauschen. Hatte so 19% ausweichen bevor ich dann Kara bin. Hab da mit Bufffood und Co arbeiten müssen damit ich da als Second Tank mit konnte aber da bekommt man dann recht Fix was besseres und durch die Marken kannst du dann auch Eq holen um endlich MT sein zu dürfen
victory.gif

Um Crush immun zu werden eignet sich noch der Buchband in shat aus Marken recht gut. Wenn du das aber bist tausche den ein gegen mehr schaden.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...lde&n=Stixx

Bis dann und nicht entmutigen lassen ging wohl vielen Protpalas so zu begin

sieht dann so aus das ich ca 2500er normalen schaden erhalte und die blitzheilungen mit 1,6 bis 2,5k reinkommen.
Was zu folge hat das mich die heiler nimmer mögen...

wenn es priester sind, sollte man die eher austauschen, große heilung wäre sinnvoller
smile.gif

Zurück