Trashbox

Dalmus

Raid-Boss
Kommentare
3
Hi,

es werden ja häufiger schonmal Threads geschlossen oder gar gelöscht (in der Regel nicht zu Unrecht). Manchmal sogar erst geschlossen und dann später noch zusätzlich gelöscht.
Dies ist sicherlich für die Übersicht der einzelnen Foren förderlich. Besonders Mittwochs im WoW-Forum (*g*). Allerdings sind einige dieser Threads ja auch zum schmunzeln.
smile.gif

Könnte man nicht die Threads stattdessen in eine (einsehbare) Trashbox verschieben? Dadurch würde sich ja an der Übersicht nicht viel ändern - allerdings könnten die Threads trotzdem weiterhin eingesehen werden.
Auch Folgethreads nach dem Motto "Warum wurde Thread xy gelöscht?" könnten so möglicherweise umgangen werden (auch wenn solche Threads hier im Forum (im Gegensatz zum offiziellen WoW-Forum) seltene Ausnahmen sind).

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der über den ein oder anderen geschlossenen (oder gelöschten) Thread schmunzeln konnte/kann.
smile.gif

Es gibt seit jeher *g* eine Trash-Box - die ist für Admins zum Nachvollziehen von moderativen Aktionen einsehbar.

Mehr muss nicht sein und wirds nicht geben...

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der über den ein oder anderen geschlossenen (oder gelöschten) Thread schmunzeln konnte/kann.

...unter anderem aus diesem Grund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt seit jeher *g* eine Trash-Box - die ist für Admins zum Nachvollziehen von moderativen Aktionen einsehbar.

Mehr muss nicht sein und wirds nicht geben...
Och Männo.
smile.gif

Bei einem anderen tollen Spiel das ich vor WoW gespielt habe, gab's im Forum neben der Trashbox auch das Modlog für alle einsehbar...
... ich fand das teilweise wirklich äußerst witzig.
biggrin.gif

Naja gut, schade, aber da kann man wohl nix machen...

Zurück