Trauerpost für Norwegen

Skizzwins

NPC
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es ist Grausam, was in Norwegen geschehen ist... ein Drama... mein Beileid geht an die Angehörigen, die Verletzten, die in Ungewissheit lebenden...
Ich bitte jeden, der hier etwas postet, mal einen Moment lang inne zu halten, sich zu überlegen, wie nah und real soetwas ist, ohne es zu überspitzen... vergessen wir einfach einmal die Finanzkrise, die Ölpreise und alles Materielle und erinnern uns daran, was das kostbarste auf dieser Welt ist. Der Mensch, das Leben... die eigene Existenz...
Denn nimmt man es zu leicht und genießt es nicht... kann man es am Ende bereuen...
Wenn ihr euch den Moment nehmt, darüber nachzudenken... so bitte ich euch: lasst dieses Lied dazu laufen... und es einfach wirken

Think About It


Edit: Habe gerade gelesen, dass der Attentäter keinerlei Reue zeigt, im Gegenteil er es sogar als eine Notwendigkeit ansieht, womit er es Rechtfertigt, diese Leute getötet zu haben, um Europa wach zu rütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Oslo, 25. Juli, 15:47 Uhr (afp) - Drei Tage nach dem Doppelanschlag in Norwegen hat der festgenommene Verdächtige die Tat gestanden,
eine strafrechtliche Verantwortung aber abgelehnt.
Der 32-jährige Anders Behring Breivik habe bei seinem ersten Haftprüfungstermin auf "nicht schuldig" plädiert,
sagte der zuständige Richter Kim Heger in Oslo.
Zum Motiv habe er angegeben, er habe sein Land vor dem Islam und dem Marxismus verteidigen wollen."

Quelle: MSN
 
Mann kann es nicht ändern, was passiert ist, ist passiert. Ich blick auf Vergangenes immer Neutral zurück. Was wichtiger ist wäre weitere solche Taten zu verhindern statt hinter Vergangenem hinterherzutrauern.
 
"Oslo, 25. Juli [...]

Quelle: MSN



Das hier ist ein Trauer Thread... lenke das Thema nicht wieder in die Religion -.- Hat die Schließung des vorherigen Threads nicht gereicht?
Wie die Lage ist kann sich wohl jeder selbst denken, bzw sich informieren alle bekannten Nachrichtensender, so auch im Moment Pro7 Newstime, berichten zur Genüge darüber.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Trauerlied, und somit auch Beitrag.

Gerade für ein Land wie Norwegen ist dies ein sehr harter Schlag.


R.I.P.

Mann kann es nicht ändern, was passiert ist, ist passiert. Ich blick auf Vergangenes immer Neutral zurück. Was wichtiger ist wäre weitere solche Taten zu verhindern statt hinter Vergangenem hinterherzutrauern.

Ich denke das sind die Gedanken der Meisten... und trotzdem... Ist nicht schön sowas zu hören... Dieses Jahr ist mit Verlaub kein gutes. Man kann nur hoffen dass die Justiz das richtige tut und man die Möglichkeiten, solche Taten zu verhindern, ausbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist Grausam, was in Norwegen geschehen ist... ein Drama... mein Beileid geht an die Angehörigen, die Verletzten, die in Ungewissheit lebenden...
Ich bitte jeden, der hier etwas postet, mal einen Moment lang inne zu halten, sich zu überlegen, wie nah und real soetwas ist, ohne es zu überspitzen... vergessen wir einfach einmal die Finanzkrise, die Ölpreise und alles Materielle und erinnern uns daran, was das kostbarste auf dieser Welt ist. Der Mensch, das Leben... die eigene Existenz...
Denn nimmt man es zu leicht und genießt es nicht... kann man es am Ende bereuen...
Wenn ihr euch den Moment nehmt, darüber nachzudenken... so bitte ich euch: lasst dieses Lied dazu laufen... und es einfach wirken

Think About It


Edit: Habe gerade gelesen, dass der Attentäter keinerlei Reue zeigt, im Gegenteil er es sogar als eine Notwendigkeit ansieht, womit er es Rechtfertigt, diese Leute getötet zu haben, um Europa wach zu rütteln.


Warum hab ich das dumme Gefühl, dass du den Thread hier als Werbung für deinen Youtube Kanal nutzen willst?

Ich seh da nur haufenweise Videos von irgendeinem "Parkäffchen" und kein "Think about it" Trauerlied.
Man möge mir verzeihen wenn meine Vorwürfe unberechtigt sind, aber da du gerade neu registriert bist und gleich so ein Thema in den Raum wirfst, was irgendwie nicht so recht zusammenpasst zu dem Link den du gepostet hast, bin ich etwas verwirrt.
 
Warum hab ich das dumme Gefühl, dass du den Thread hier als Werbung für deinen Youtube Kanal nutzen willst?

Der Gedanke kam mir auch und wollte was dazu posten, habs aber dann gelassen weil das Thema an sich ja ok ist.
Besonders weil die Videos erst heute reingestellt worden sind...
 
du gerade neu registriert bist
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Registriert:[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]28-Dezember 10[/font]
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Registriert:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]28-Dezember 10[/font]

Ich hab auf den Beitrag geschaut... sein zweiter, obwohl er seit einem Jahr registriert ist.
 
ich glaub es gibt kein lied was momentan die gefühle mehr trifft als dieses...fast so als wäre es für diesen schrecklichen tag geschrieben worden.selbst die landschaft stimmt...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mein herz blutet wenn ich an all die trauernden mütter,väter,geschwister,großeltern und freunde denke....keiner von uns kann den schmerz erahnen,der diese leute in ohnmächtiger wut lähmt...die tränen die jetzt vergossen werden reichen für ein ganzes meer.und jeder stellt sich die eine frage:warum?????warum diese gewalt?warum hier?warum mein Kind....
 
Für Norwegen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Den sollte man in den miesesten Knast der Welt stecken. Dieses Rassistenschwein.
 
du hast nen vollschuss ...


Wie wäre es eigentlich wenn du dich endlich mal an die Netiquette hältst und nicht in jedem dritten Post total drüber hinaus schießt ?


Wenn ich das hier richtig Verstanden habe sollte dieser Thread eine Art Kondolenz/Trauerspruch Thread werden ? ,also entweder ihr haltet euch daran oder lasst es , sollte das Thema noch weiter vom eigentlichen abdriften Schließe ich hier zu.
 
Meine Gefühle zu diesen Geschehnissen kann ich gar nicht so richtig beschreiben.
Es ist ein Mix aus Vielem.
Ich kann nur allen Betroffenen die Kraft wünschen - all das zu verarbeiten.

hätte dazu auch noch ein älteres Lied (ich liebe es) - und mit deutscher Übersetzung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

R.I.P. Opfer der Geschehnisse in Norwegen

-------------------------------------------------------------------------------
@ Firun
Schliesse dieses Topic bei "Nichtbenehmen" bitte nicht - sondern lösche/verstecke eher die unpassenden Posts! Danke

ps
(sorry)

R.I.P. Amy Winehouse


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun.. um auch mal ein paar Worte dazu zu verlieren, anstatt nur über Hintergründe und Umstände,
wie im anderen Thread.

Mir tun die armen Seelen wirklich Leid, die da einfach nur am Ende der Welt auf einer Mini-Insel gemeinsam Campen wollten,
und dann Feige von so einem Psychopathen Niedergeschossen werden. Hätte sich der Täter stattdessen mal lieber Politisch engagiert, oder
an entsprechenden "Nachts leeren" Gebäuden ausgeübt, mit Anti-Parolen und schmierereien, oder simplen Sachschäden,
der ein oder andere hätte das noch nachvollziehen oder evtl. im Ansatz tollerieren können.

Jedoch ist seine Tat ist sowas von "Anders", sowas von heimtückisch und Feige, sich obendrein noch als Polizist auszugeben,
und Kinder zu erschießen, die panisch durch einen Wald rennen, ich wüsste wahrlich keine Bestrafung die auch nur im Ansatz angemessen wäre!
Würde der mir begegnen, ich würde wohl im Interesse der Opfer auf mein eigenes Leben verzichten, und mit seinem Kopf unter meinem Arm in die nächste Polizeiwache marschieren
und den dort auf den Tresen klatschen.

Ich hoffe egal wo er am Ende landet, werden sich unter seinen dortigen Insassen-Gesellen hoffentlich dutzende finden, die dort Angehörige oder Bekannte hatten, oder zumindest Leute die diese Tat trotz ihrer eigenen Verbrechen als dermaßen übel ansehen, dass Diese sich über einen langen Zeitraum ausgiebing mit Ihm ..... beschäftigen!

Im Gedenken an die Opfer werde ich mal wieder die Onkelz CD rauskramen, und "Nur die besten sterben Jung" hören.
Es bringt zwar nicht viel, und als Atheist, wird beten sicherlich nicht helfen, aber ich drücke der Gerechtigkeit des Schicksals einfach mal die Daumen, das da noch was passiert.

Naja und das bei einer Person, die auf seinen Fotos noch recht Nett und charismatisch wirkt... einfach inaktzeptabel!

Naja und was mich betrifft, als "Person" die den Tot sowieso nicht aktzeptieren kann,
und Verluste im eigenen Bekanntenkreis Niemals hinnehmen können wird, wage ich mir kaum Vorzustellen,
wie sich die Verbliebenen fühlen müssen, dessen Freunde und Bekannte um Ihn herum wie bei einem Erschießungskommando im 2. Weltkrieg weggenommen wurden, oder dem einen "Betreuer, der angeschossen mitansehen musste, wie es hinter Ihm ein 7 jähriges Mädchen erwischt, und er nichts dagegen tun kann ...

Meinen größten Respekt, wenn die Überlebenden und Angehörigen damit irgendwann irgendwie klar kommen sollten.
Mir würden wohl 1000 Jahre nicht reichen, sowas zu verarbeiten, und ich wäre wohl den Rest meines Lebens so dermaßen voll mit Medikamenten und dergleichen, dass ich es nichtmehr Rest des Lebens nennen können würde.

Gruß Kuya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein beileid an die angehörigen und bekannten der opfer
 
Auch ich möchte möchte mein Beileid ausdrücken. Nicht nur den Betroffenen in Norwegen , sondern auch den armen Seelen derer alle 3 Sekunden eine an mangelnder Nahrung stirbt.
 
@BlizzLord

Thema verfehlt. Setzen, Sechs.

Ich habe deine Beiträge wegen Offtopics entfernt und wenn du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden bist, melde dich bitte per PN. Weitere Einwände in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht.
 
Meine Anteilnahme gehört den Menschen, Famillien und den Helfern deren Leben so unvorstellbar beeinflusst wurde. Auf dass ihre jungen Seelen in Frieden ruhen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgemistet.

Das hier ist und bleibt ein Thread, der dazu gedacht ist, seine Anteilnahme für Norwegen auszudrücken und nicht, um irgendwelche Diskussionen zu starten oder irgendwelche Leute (selbst den Täter) anzuprangern.

Danke.
 
Dann werf ich auch mal meine Anteilnahme in den Thread.
Meine Anteilnahme gehört den jungen Leuten, die nichts für den Wahn eines Einzelnen können und dem zum Opfer gefallen sind.

Außerdem gehört meine Anteilnahme dem früheren "Ich" des Attentäters, der aus irgendeinem Grund dem politischen Wahn verfallen ist, Teil eines bodenlosen sozialen Lochs war/ist und ich hoffe, dass niemand mehr zu einem Unmenschen gemacht wird, weil er/sie zu solchen Taten getrieben wird.

Mögen alle Beteiligten ihren persönlichen Frieden finden.
 
Zurück