Traum Interface gefunden, doch welche Add-Ons?

Shuniyin

NPC
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
11
Hallo buffed-Community, also ich bin mit meinem Interface irgendwie nie wirklich zufrieden und habe mal etwas im Schurken Forum geluschert und ein Traum-Interface entdeckt!

Hier ist der Link: http://mcdeath.ch/nef.jpg

Und da sind einige Sachen, die ich nicht kenne und gerne hätte, allerdings habe ich schon oft versucht den Schurken ingame zuerreichen, bei Curse Interface's durchwühlt und geschaut, ob dort irgendwo ein gleiches Add-On ist, aber mit nur wenig Erfolg ...

Also ich würde gerne wissen, welchen Unitframe er benutzt, denn "xPerl" geht mir etw. auf den Wecker.

Die Karte sieht sehr viel übersichtlicher aus als bei mir. Ich habe zur Zeit "Sexymap", aber da sind die ganzen Add-Ons um die Karte rum und nicht so schön aufgelistet wie bei dem Schurken hier.

Was ich mich wohl am meisten frage ist, was er für seine Aktionsleisten benutzt. Hinter seiner Aktionsleiste unten und der rechts und auch hinter der Karte sind so schwarze Hintergründe.

Mfg Shiyin
 
Unitframes könnten "Pitbull" sein, das mit den Minimap Symbolen kannst du mit "Minimap Button Frame" lösen.
 
dann ist dabei: xloot, möglicherweise bartender(für die leisten), das unit frame sollt shadowed unit frame sein, omen, recount o.ä., schaut auch nach elkanos buff bar aus, rest kann man so leider ned sagen

/edit chatprogram ist chatter wies ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Leiste ganz oben sollte Titanpanel sein.
Die schwarzen Hintergründe kann man mit kgpanels machen.
Skada Damage Meter unten links.
Bartender warscheinlich für die Aktionsleisten.
Das in der Mitte sollte Grid sein.
Und die Unitframes denke ich ist Pitbull.

Hoffe das hilft

LG
 
Das Kästchen links neben der Playerplakette ist Event Horizon, ist nen ganz nettes Timer addon wo auch die Ticks gezeigt werden.
 
Vielen Dank, damit sind wohl die wichtigsten und meisten mit genannt worden
Schaut mittlerweile dem schon sehr ähnlich und bin selber sehr zufrieden, viel besser als vorher

Wenn ihr aber noch was zusagen habt dazu, dann nur her damit ;D
 
dann poste doch mal nen Screen und ne Liste, denn es sieht ja wirklich sehr aufgeräumt aus, evtl. wollen es noch mehr nachbauen
 
Links nebem dem Charakterportrait ist EvenHorizon (http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/eventhorizon.aspx).

Minimap Button Frames, Skada, Pitbull (oder vllt ShadowedUnitFrames)

Xloot, Bartender, Chatter und vielleicht Buttonfucade (?) um die Leisten etwas zu gestalten. Grid, Fubar/Titanpanel

Edit: Eigtl überflüssig, das meißte steht ja schon oben. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück