Trautet Heim, Schock muss sein

Marjarethe

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
4
Eens bleibt ja immer det selbe, ob bei Undoten, den Tauren oder sonstwo: det ewije Jelatsche und "Komm Marjarethe, besorch mir ma eben 20 hiervon oder brat mir ma fix 5 davon zusammen... und wo de jerade dabei bist koof mir ma glei die Zutaten hier ab". Den Vojel abjeschossen hatte ja sone dicke Tauren-Trulla vor Ojrimmar: 20 Truthähne (also in Worten Zwanzich!!!!!) aus Tirisfal sollte ick ihr bringen. Zuerst wollte ick ja noch wat sajen, dat se mal lieber Obst essen sollte aber det hab ick bei ihren Pranken dann doch jelassen. Wenn die mir eene jeknallt hätte wär meen schönet Jesichte Hackepeter. Also wieda ab in den ollen Zeppelin und nach Hause jenuckelt.
Die Truthähne umzunieten war ja nich so schwer und in den feschen Piljerklamotten macht man da ooch ne jute Fijur dabei. Wenn mal keener mehr da war konnte man ooch dumm inne Jejend rumstehende Piepl verwandeln und abknallen (hab da mal een kleenen Schnappschuss von jemacht. Ach ja: Blutelfen schmecken eher nach Fisch als nach Huhn)
biggrin.png
->

Irjendwann jeht aber ooch die schönste Reise mal zuende und man kommt zu dem Schluss: Ooch wenns inna Ferne schön war, Zuhause isset doch am Jemütlichsten!
Also hoch die Hühnerkeulen - FÜR DIE HORDE!
clap.gif

Marjarethe%20beim%20essen.jpg

Zurück