Travel of a Hexer (Part 1)

Flo-w

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Kommentare
100
Buffs erhalten
6
Ich mochte Hexer seit jeher. Sie sind stark, verstohlen und unergründlich.
Also fiel die Wahl meines WoW-chars nicht schwer.
Doch dann kan die erste Hürde...die Rasse!
Was soll man da nehmen??
Wie wäres mit einem Troll...nee...dem steht der Hexer nicht.
Oder vllt nen Orc...aber der sieht i.wie aus wien Krieger in nem Nachtkleid.
Also...Blutelf oder Untod.
Hmmm...Als Blutelf könnte ich Mana-saugen und würde nicht so schnell Mana-durst erleiden. Aber i.wie sieht der so freundlich aus...
Ich war mir nicht sicher...doch dann hab ich mir die untoten angeguckt...der sah cool aus!
Halt-Tod Halb-Lebendig...so muss ein Hexenmeister aussehen!!
O.K. hab ich mir gedacht, jetzt haste ja den schweren Teil hinter dir...denkste.
Den kann man nicht mal einfach so den Namen von nem Coolen Hexer auf drücken!
Und selbst namen wie "lol" und "^^" waren schon vergeben...
Ich war echt frustriert...Aber zu guter letzt hat er dann doch nen Namen gekriegt, der zu ihm passt.
to be continue...
 
Oben Unten