Trefferwertung 202 nicht mehr nötig ?

Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi
da man ja jetzt als destro 3%hit skillen kann
braucht man da den immer noch 202 trefferwertung
oder kann man dan endlich +dmg oder hast sockeln ??

bzw wie viel hit braucht man dann für 13% ?

mfg
 
14%!
Es sind ab sofort 17% Hit - dann trifft man zu 100%, BLizz hat das letzte bisschen miss "freigegeben"
wink.gif
 
hi
da man ja jetzt als destro 3%hit skillen kann
braucht man da den immer noch 202 trefferwertung
oder kann man dan endlich +dmg oder hast sockeln ??

bzw wie viel hit braucht man dann für 13% ?

mfg

Ganz einfach mit Dreisatz berechnet bräuchte man für die dann 14% aufgerundet 177 Punkte Trefferwertung. Auf Level 70 wohlgemerkt! Wieviel man später auf 80 brauchen wird, um ans Hitcap zu kommen, wird sich zeigen. Wird auf jeden Fall mehr sein.
 
Ganz einfach mit Dreisatz berechnet bräuchte man für die dann 14% aufgerundet 177 Punkte Trefferwertung. Auf Level 70 wohlgemerkt! Wieviel man später auf 80 brauchen wird, um ans Hitcap zu kommen, wird sich zeigen. Wird auf jeden Fall mehr sein.
Man sollte sich nicht auf das Hit von den Fähigkeiten verlassen. Zum einen sind die Punkte woanders meist besser investiert, zum anderen möchtest du sicher nicht das Spells wie z.B. Seele brechen widerstanden wird...
 
Hmm, dann braucht man noch 176.75 Hit um mit 100% zu treffen. Das gilt aber nur für Destro oder?
 
Warum sollte man sich darauf nicht verlassen?
wegen 2.

Auch wenn du 16% Hit für Destro skillen kannst, resistet dein Seelebrechen, Verbannen etc noch zu 17% - ein Grund, das Hitcap voll zu machen (kenne ZA gruppen die nur Mages mit Hitcap wegen Sheep mitnehmen ...)
Deswegen drauf verzichten, 3 Punkte woanderst investieren und Hit sockeln
wink.gif
 
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich finde Sockel für Hit "günstiger", wie 3 Skillpunkte. :-)
 
Hm, vielleicht braucht man sogar weniger Hit, da Elend vom Shadowpriest, die Trefferchance für schädliche Zauber um 3 % erhöht.
Vorraussetung ist dass man nen SP im Raid hat.

MfG

Hulio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die koennen von mir aus 20% extra-Hit im Affli- und Destro-Baum zum skillen geben, solange Seele brechen ein Daemo Zauber bleibt, ist Hitcap Pflicht
 
habe 177 hit (mit entspr. skillung) und von ~1000 bolts heute keinen einzigen resist gehabt.
und neu wäre mir auch dass soulshatter vom hit beeinflusst wird... bitte um ne aussagekräftige quelle hierzu
 
habe 177 hit (mit entspr. skillung) und von ~1000 bolts heute keinen einzigen resist gehabt.

Gegen was für Gegner? Bei Mobs auf dem selben Level oder nur ein Level höher ist das vielleicht mit Glück möglich. Aber 1000 Stück kann ich mir nicht vorstellen.

Jedoch bei Bossgegner können nicht alle SBs durchkommen!
 
sb schon
177+3% durch spec = hitcap für destro casts
und da blizz das letzte 1% auch hat sollte man theoretisch 100%treffen
verderbniss und seelebrechen kann jedoch immer noch resistet werden.
tongue.gif
genau wie saat fdp/fdv und alles andere was nicht im destro baum ist
biggrin.gif
 
der braucht auch 17%
tongue.gif


Alsoooo
17% für boss

3% kann man affi specen -> bleibt dämo + destro weg
3% kann man destro specen -> bleibt dämo + affi weg

ich werd auf 177 gehen die 3 punkte specen. Wenn nun mal 1 dot resistet wird.. tja life is hard.
dafür hab ich mehr crit/haste finde das gleicht sich aus
 
Öhh Sry Leute, aber egal wie ihr es dreht und wendet, Hitcap als Hexer ist must-have!
Ob ich nun Destro den hit skill und nur 177 im Charfenster hab, somit meine Gebrechenssachen zum Teil widerstanden wird, oder ich den Affli Hit skille und damit für Destro Hitpunkte weglass, es geht in beiden Fällen dmg verloren. Also egal wie ihr es dreht, hitcap ist a und o. Vor allem wenn man jetzt im Destrobaum auch noch +firespell über die Shadowdots bekommt. Da muss einfach jeder cast sitzen.
 
müssen tut gar nichts und es ist ja jedem selber überlassen ob er es skillt oder hit cap so holt
ich werde hit durch crit ersetzten. und wenn ich nicht am cap bin.

Tja mein Problem. is ja nur 2-3 items anziehen.hit hände durch crit ersetzen oder so.
Ich persöndlich finde die punkte in imp sb oder in nachwirkung stecken sinnfrei. Und überhitet möcht ich nicht sein.
wie auch immer ich seh es ja dann ob die 3% miss soviel ausmachen oder ob 2-3%crit besser sind.
Betroffene spells von -hit
seele brechen (noch nie gehabt das das resistet wurde..)
verderbniss
fdv
die haben 3% chanse
so im boss fight benutz ich vermutlich 3-5mal fdv.
Verderbniss ca 5-20mal
seele brechen 1mal

gut sind also 9 - 26 mal.
bei 26 sind es 25.22 die durch kommen sollten. also einer der vlt resistet wird. global cd bei verderbiniss wär ja arg schlimm. die 1.5sec
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen was für Gegner? Bei Mobs auf dem selben Level oder nur ein Level höher ist das vielleicht mit Glück möglich. Aber 1000 Stück kann ich mir nicht vorstellen.

Jedoch bei Bossgegner können nicht alle SBs durchkommen!


ja war ne hero inze, also nich ganz das realistischste szenario (72 oder so), werds später in za ausprobiern
obgleich 100% trefferchance nunmal 100% sind...

und mir is auch noch nie passiert dassn shatter resisted worden is, und ich würds defintiv nich nur an nem evtl buggy omen2 gemerkt haben...
 
Zurück