Trefferwertung als Dämo

Jelli

NPC
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu ihr Freunde der schwarzen Magie

ich hätt mal ne frage zur trefferwertung, habe schon so viel gelesen...aber leider nix genaues.
dance.gif

kann mir mal wer sagen wieviel man als dämo-hexer brauch? bzw. was das minimum sein sollte?

danke schon mal vorab

bis dahin sende ich dämonische grüße
clap.gif
 
Je besser die Trefferwertung, je schlechter sind die Chancen, nicht zu treffen. Daher ist das Hitcap eigentlich immer anzustreben.
Das liegt, soweit ich mich recht erinner bei 467 auf Level 80
 
Wenn du wirklich viel gelesen hättest würdest du es wissen.
rolleyes.gif


Es sind 17%, 447 Hit.
 
Wenn du wirklich viel gelesen hättest würdest du es wissen.
rolleyes.gif


Es sind 17%, 447 Hit.

oder du skillst die 3% hit im destrobaum mit und hast immer nen eleschami im raid dann brauchst nur 10%hit anstreben. weil die restlichen 7% bekommst im raid durch: 3%ausm destrobaum 3% das schami totem und 1% die schamiaura xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1% aus der Schamiaura sind aber nur für Allys erreichbar
wink.gif

als Hordler brauchste somit mindestens 11% Hit ^^

Zudem fallen noch 3 Punkte im Affli Baum an für das Cap auf die DoTs und Flüche.

Fazit: 6 Punkte "verschwenden" und auf Schami Support hoffen, oder den Wert auf
447 Punkte bringen.

Greetz Asayur
 
Die 1% aus der Schamiaura sind aber nur für Allys erreichbar
wink.gif

als Hordler brauchste somit mindestens 11% Hit ^^

Zudem fallen noch 3 Punkte im Affli Baum an für das Cap auf die DoTs und Flüche.

Fazit: 6 Punkte "verschwenden" und auf Schami Support hoffen, oder den Wert auf
447 Punkte bringen.

Greetz Asayur

net Shamie sondern dreanei die haben die^^
 
1% dranai dingens bums ..
3% priester
rest darf man equipen

skillen würd ich es als dämo nid
wink.gif

fehlen dir eh punkte für das^^
 
Sorry, aber die Leute, die empfehlen, die 3% im Gebrechen- und Zerstörungsbaum zu skillen, sollten lernen zu lesen und zu verstehen...

Es geht um die Frage eines Dämo-Hexers und da könnt ihr die Tipps mit dem Skillen von Hit in die Tonne kloppen. Fakt ist, dass die Hexerpets mit den Attributen des Hexers skallieren - NUR mit den Attributen und etwaigen Talenten, die dies explizit erwähnen.

Das heißt: Das Pet profitiert weder vom +Hit im Gebrechenbaum, noch von +Hit im Zerstörungsbaum und gurkt demnach weiterhin mit zu wenig Hit am Encounter herum. Wer eine seiner wichtigsten Schadensquellen gimpen will, bitte das sei ihm gegönnt, alle anderen sollten versuchen, Support-unabhängig zu werden und auf 446 (26,23 / 1%) Trefferwertung zu kommen.

Kippt der Drenai oder Priester mal aus den Latschen, bricht andernfalls euer Schaden weg.
 
Zudem sollte man beachten, dass "Seele brechen" ein Talent aus dem Dämonologiebaum ist, also über Talente nicht geskillt werden kann. Sollte es widerstanden werden, kann die dps schonmal schnell gegen 0 gehen.
 
sag mal langsam wirds mir aber unerklärlich wie ich auf die 447 kommen soll, hatte anfangs das selbst genähte set mit genug Trefferwertung nun allerdings kopf/brust/Hose gegen T7 getauscht..ich komm mit sockeln und allem drum und dran einfach nicht mehr auf die 447 weil auf dem T7 keine Trefferwertung ist???
dunno.gif
 
Macht nichts. In einem Raid hast du genug Buffs so das du fast immer triffst.
 
kann mir mal wer sagen wieviel man als dämo-hexer brauch? bzw. was das minimum sein sollte?
Hi Jelli,

seit einiger Zeit ist das Zaubertreffermaximum von 99% auf 100% gestiegen. D.h. wenn deine Zaubertrefferwertung optimal ist, kannst du, anders als noch in Burning Crusade, nicht mehr verfehlen. Wie oben schon geschrieben wurde, beträgt der von dir auf Stufe 80 im Raid benötigte Wert über 400 Punkte. Und das ist ziemlich viel. Die Frage ist, ob es sich für dich lohnt diesen Wert zu erreichen.

Um das zu beantworten, solltest du dir folgende Fragen stellen:

Wie sieht meine Rotation aus? Je nachdem, welche Zauber du als Dämonologie Hexer häufig benutzt, kannst du entweder im Gebrechen- oder im Zerstörungsbaum 3% Trefferwertung mitskillen. Wie bereits mehrfach erwähnt wirken sich diese zusätzlichen 3% allerdings nur auf Zauber des Gebrechen- oder Zerstörungsbaumes aus und nicht global. Sie sind also keine perfekte Lösung. Was uns zur 2. Frage bringt:

Wie spielst du? Treibst du dich höchstens mal in heroischen Instanzen herum oder leerst du in Schlachtzügen ganze Verließe? Für ersteres ist Trefferwertung nicht ganz so wichtig. Auch mit niedrigen Zaubertrefferwertungen verfehlt man in Heros so gut wie kein Ziel. In 10er und 25er Schlachtzügen sieht das Ganze schon anders aus. Hier kann der Schadensausstoß rapide sinken, wenn die Trefferwertung nicht ausreichend hoch ist, da die Bosse hochstufiger sind als ihre kleinen Kollegen in den 5er Instanzen oder in freier Wildbahn.

Gibt es zusätzlichen Support? Wie schon weiter oben geschrieben können Elementar-Schamanen und Draenei (falls du Allianzspieler bist, was Thrall verhindern möge
rolleyes.gif
) zusätzlich deine Wertung nach oben schrauben. Allerdings musst du dann auch darauf bauen können, dass sie im Raid stets zur Stelle sind, sprich: du bist von anderen abhängig. Der Vorteil: du kannst anstelle weiterer 3-4% Zaubertrefferwertung andere Werte pushen wie Zaubermacht oder Tempo.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

Gruß
Eye
 
Zurück