Trefferwertung beim tanken?

samstagstefan

Quest-Mob
Hi zusammen!

Ich würde gerne wissen, wie wichtig Trefferwertung zum tanken ist, im gegensatz zu Aggi, Ausdauer, etc.??

Kann ich auch mit wenig Trefferwertung noch gut tanken, oder eher ned??

Was meint Ihr dazu?

MfG

Ich bin zwar kein Tank, aber weiss, dass Schaden = Aggro = wichtig für den Tank ist. Gerade bei Bossen ist Trefferwertung sehr wichtig, um Schaden zu machen, somit auch um Aggro aufzubauen.
Welchen Wert ein Bärchen haben sollte, kann ich Dir leider nicht genau sagen, guck doch mal auf der WoW-Wiki-Seite, da stehen eigentlich alle Formeln.

um die 100 reichen aus um gut zu tanken, am besten trägst du noch sachen mit waffenwertung, damit der boss nicht ausweicht oder pariert

Endlich mal ein Thema, dass wir noch überhaupt gar nicht und niemals nicht hatten
ugly.gif
Also, außer den gefühlten 38 Mal malleine in der letzten Woche... Aber für dich nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Trefferwertung ist für einen Tank absolut nebensächlich. Nice-to-have, aber kein Muss. Wenn du vor der Wahl stehst: "Soll ich Trefferwertung sockeln oder was?" entscheide dich für "oder was". Ausnahme: du bist scharf auf einen Sockelbonus und brauchs einen gelben Stein, dann sockelst du Glitzernder Pyrostein mit 5 Beweglichkeit / 5 Trefferwertung. Ansonsten reicht die Trefferwertung aus, die auf deinen Klamotten ist.

Ohne Trefferwertung verfehlst du zwar das eine oder andere Mal, das kann man aber durch eine längere Antankphase ausgleichen. Das Fehlen von anderen Attributen (Ausweichen durch Beweglichkeit z.B.) kann man nicht wettmachen.

im großen und ganzen sockelt man als feral gar keine trefferwertung;) gibt genügend teile mit trefferwertung....komme ohne trefferwertung zu sockeln als katze auf 141 und als bär 82.... und mit den 141 bin ich genau 1 pkt trefferwertung unter dem hitcap für die katze....

Danke Henne, ich wollt schon wieder grantig werden *gg*.

ich vote mal eindeutig für -> CLOSE!
dwarf.gif

warum brüllsdn des imma noch so rum ? man closed keine threads die nix böses enthalten

es bringt aber auch nichts, wenn man dreihunderachtundsiebzig derselben posts alle auflässt... irgendwann wird die zeit kommen, wo die Menschheit bzw. der gemeine Forenuser die Suchfunktion entdecken wird! Bis dahin, schreibe ich auch mal n closed unter nen sinnfreien thread, zu einer frage, die schon zig-mal beantwortet wurde.
Ach und den Smiley hab ich genommen, weil ich den mag
biggrin.gif

just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könntet auch alles zu diesem Thema hübsch zusammenfassen und man würde einen Sticky daraus machen.. *hüstel*

na lohnt sich wirklich nich...außadem zuviele stikies sin ungesund,desto mehr es gibt desto weniger schaun rein...

@Ahramanyu:
Ich kritzel gerade an so etwas Ähnlichem, bin damit aber noch nicht zufrieden und überlege, was ich alles "reinpacken" soll. Da es für unsere Resto-Freunde glücklicherweise nun einen guten Sticky gibt, wäre mal was für den Feral angebracht. Ich setz mich mal wieder dran
wink.gif

Btw: Stickys liest nur leider auch niemand
tongue.gif

Das ist ganz einfach. Man braucht ihr Forum nur nen Filter der erkennt wenn ein Thema zum 10.000 mal eröffnet wird und statt : Euer Beitrag wurde veröffentlicht "SUFU UND STICKY FTW schreibt" ^^.

Wär aber echt mal toll wenn die bärchen sowas rausbringen würden
wink.gif
.

Ihr könntet auch alles zu diesem Thema hübsch zusammenfassen und man würde einen Sticky daraus machen.. *hüstel*

Naja - das glaub ich nicht. Hab mal zum Thema Trommeln im Handwerksbereich alles zusammengefasst - schon vor einiger Zeit und bis heute ist es kein Sticky. Na egal.

Leute regt Euch nicht auf!
Jeder würde weinen wenn es keine neuen Threads mehr geben würde!
Wär doch langweilig 500x den gleichen thread zu flammen :-P

Und wer liest bitte einen thread der bereits 5000 antworten hat?

und jetzt flammed mich zu!!!!!!!

Dann brenne!

Übrigens, ich lese Threads, in denen 5000 Antworten stehen. Einfach weil da meistens alles drin steht, dafür braucht man nicht zig dutzend andere Threads lesen.

Was mich stört ist halt, dass viele erst posten, anstatt wenigstens mal kurz auf den ersten Seiten des Forums zu gucken ob zum eakt gleichen Thema evtl. schon ein Post existiert.

richtig, und jetzt lest meinen feral-guide
tongue.gif

sollte all solche fragen endlich beantworten....

Zurück