Trefferwertung Feral/Moonkin

Natral

Rare-Mob
Kommentare
27
Grüße
smile.gif

Wieviel + hit brauch ich als feral ? 142 steht hier im forum ,aber kann das hier auch wer bestätigen ?

Wieviel + Hit benötigt ein Moonkin?

Waffekunde mitskillen für Feral ein MUSS?

danke & lg

soweit ich weiß hat man als feral normal 9% misschance. waffenkunde ist immer praktisch um das zusätzlich dodge/parry der bosse weg zu bekommen.

bei der eule brauchst du gegen bosse normal 17% trefferchance.

mit balance of power (gleichgewicht der kräfte) kannst du 4% skillen, fehlen dir noch 13%.
wenn du nun noch einen shadow im raid hast oder eben selber verb. feenfeuer geskilled hast brauchst du nochmal 3% weniger.
ergo brauchst du im normalfall nur 10% spellhit

grüße
ragesh

soweit ich weiß hat man als feral normal 9% misschance. waffenkunde ist immer praktisch um das zusätzlich dodge/parry der bosse weg zu bekommen.

bei der eule brauchst du gegen bosse normal 17% trefferchance.

mit balance of power (gleichgewicht der kräfte) kannst du 4% skillen, fehlen dir noch 13%.
wenn du nun noch einen shadow im raid hast oder eben selber verb. feenfeuer geskilled hast brauchst du nochmal 3% weniger.
ergo brauchst du im normalfall nur 10% spellhit

grüße
ragesh

Vielen dank , aber gerad jetzt mit 70 fin dich einfahc nich genug piunkte,die ich im gleichgewichtbaum sparen kann.....nur hit ist jetzt auch nich überall drauf und nachsockeln ...hmmm müsste man sich mal informieren ob das effektiv ist...

Vielen dank , aber gerad jetzt mit 70 fin dich einfahc nich genug piunkte,die ich im gleichgewichtbaum sparen kann.....nur hit ist jetzt auch nich überall drauf und nachsockeln ...hmmm müsste man sich mal informieren ob das effektiv ist...

hit sockeln ist immer sinnvoll. es hat das geringste itemvalue und was nicht trifft macht keinen schaden und kann auch nicht kritten.

allgemein gilt hit>dmg>haste/crit

haste/crit sind dann auch noch sone sache. crit sollte man meiner meinung nach nicht sockeln. ich hab lauf charscreen unbuffed 20% aber im raid effektiv 50%crit mit sternenfeuer. und haste müsste die grenze jetzt irgendwo bei 1100 spellpower liegen bevor ab der es sich rentiert

hit sockeln ist immer sinnvoll. es hat das geringste itemvalue und was nicht trifft macht keinen schaden und kann auch nicht kritten.

allgemein gilt hit>dmg>haste/crit

haste/crit sind dann auch noch sone sache. crit sollte man meiner meinung nach nicht sockeln. ich hab lauf charscreen unbuffed 20% aber im raid effektiv 50%crit mit sternenfeuer. und haste müsste die grenze jetzt irgendwo bei 1100 spellpower liegen bevor ab der es sich rentiert

dann danke ich dir recht herzlich für die vielen informationen
smile.gif

^^gut , allein von der beschaffenheit der moonkin skills dacht ich crit>haste , da man in längeren kämpfen ja über crits mana spart

lg Grizz

Die hit-werte sind das hit-cap bei level 73elite Raidbossen.

natürlich sollte man versuchen möglichst schnell ans hit cap zu kommen,
allerdings ist das als "frisch 70er" unmöglich. in grün/blau wirste das nicht hinbekommen.
bis zum hit cap ist jedes % weniger miss ein direkter dmg anstieg.
(die zahlen auf dem bildschirm werden sich nicht plötzlich verdoppeln, aber in einem recount oder wws-log wird mans feststellen!)

ein gesunder startwert für hit liegt imho irgendwo zwischen 70 und 100.
man kann auch durchaus auf einen sockelbonus verzichten, wenn +hit fehlt. (solange man als caster nicht unbedingt zaubermacht verliert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück