Trefferwertung für Schlangenschrein/Auge

Onyganas

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wieviel Trefferwertung ich ca. brauche um fast nie zu verfehlen.
Als Info: Ich kämpfe mit Faustwaffen und bin Combat geskillt.
Im Moment habe ich circa 180 Trefferwertung und ich bin der Meinung ich verfehle zu oft.
Weiss jemand wieviel ich da ca. brauche um selten zu verfehlen?

O.O soviel? Ich mein mit full T6 und noch gesockelt hat man vielleicht 290...

stimmt nicht, ich hab mit Kara/hero marken gear und paar sockelsteinen schon 281 hit wertung

Ony ab rund 300 merkst du deutlich das du kaum noch daneben haust!

Auch wenn es ab und zu Leute gibt die das Gegenteil behaupten, wirst du es acu hmerken.
Ich habe so schnell es ging meinen Schurken auf 35x ++ gebracht und bin sehr zufrieden damit.
Nun erfolgt langsam die AP un dann die Kritsteigerung und fertig ist ein netter DD!

PS unten im Buffed link ist meine alte PvP ausrüstugn zu sehen genaueres ist im Armory!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trinket Tipps wären z.B romolus Poison Vial (Karazhan) oder das Trinket aus Bloodfurnace heroic. Beide haben 35 hit. Sockeln solltest du größtenteils 4hit/4agi oder 8hit, die Sockelboni kannst du in 90% der Fälle vernachlässigen (musst halt gucken, dass du trotzdem auf deine MEta gem Voraussetzungen kommst).
An den 300 kratzt du sehr schnell.

Fast ein muss für uns Schurken ist der Feurige Würztalbuk. Bringt auch nochmal + 20 Hit.

http://wow.buffed.de/?i=33872

Richtig dicke Hit bringen auch die Nyn'jahs Tabis

http://wow.buffed.de/?i=33222

Ich habe mir die mit Sicherer Stand verzaubert und komme mit Sockel und Sockelbonus auf insgesamt +39 Trefferwertung

Trinket Tipps wären z.B romolus Poison Vial (Karazhan) oder das Trinket aus Bloodfurnace heroic. Beide haben 35 hit. Sockeln solltest du größtenteils 4hit/4agi oder 8hit, die Sockelboni kannst du in 90% der Fälle vernachlässigen (musst halt gucken, dass du trotzdem auf deine MEta gem Voraussetzungen kommst).
An den 300 kratzt du sehr schnell.
Ich würde auch locker an das vom Voidreaver rankommen, nur das will und will nich droppen =/

Zurück