enokad
Quest-Mob
Hallo liebe Buffed-Community und frohes neues Jahr.
Mich beschäftigen derzeit ein paar Fragen bezüglich meinem Schurken. Habe mir bereits den ein oder anderen Guide durchgelesen (z.B. Manaflask, Gamona) wo ein paar Sachen beantwortet werden.
Allerdings bin ich noch nicht wirklich überzeugt, vor allem nicht vom Schaden mein Schurke macht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für jegliche Antwort. :-)
Vorweg:
http://eu.battle.net...3%A4cher/simple <-- Mein Schurke
Mein Gear ist natürlich noch lange nicht ausgereift, habe gerade erst angefangen wieder meinen Schurken aktiv zu spielen.
Gruß
eno
Mich beschäftigen derzeit ein paar Fragen bezüglich meinem Schurken. Habe mir bereits den ein oder anderen Guide durchgelesen (z.B. Manaflask, Gamona) wo ein paar Sachen beantwortet werden.
Allerdings bin ich noch nicht wirklich überzeugt, vor allem nicht vom Schaden mein Schurke macht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für jegliche Antwort. :-)
Vorweg:
http://eu.battle.net...3%A4cher/simple <-- Mein Schurke
Mein Gear ist natürlich noch lange nicht ausgereift, habe gerade erst angefangen wieder meinen Schurken aktiv zu spielen.
- Mein erstes Problem bezieht sich auf die Trefferwertung, wie viel benötige ich genau, bzw. wieviel ist ausreichend? Ich hab was von 14% für Gifte aufgeschnappt und viel mehr für meine Auto-Angriffe. Wie viel brauche ich, damit ich nichts mehr verfehle? Bzw. wieviel muss ich mindestens haben?
- Ich spiele derzeit den Meucheln-Schurken und bin irgendwie etwas enttäuscht. Der Schaden ist nicht wirklich im Vergleich zu 80er Zeiten angestiegen. Bin mit aktivieren von Vendetta auf 10k beim Boss gelangt, aber ohne aktivieren bin ich irgendwo bei 6-7k was mir recht wenig erscheint. Meine Rotation sieht so aus, dass ich den Kampf mit Erdrosseln aus der Verstohlenheit starte. Daraufhin mache ich mit 4 Combopunkten Zerhäckseln, danach mit 4 Combopunkten Blutung. (Wenn ich 5 hab, dann natürlich auch mit 5)
Als Gifte habe ich Sofort wirkendes auf der MH und Tödliches auf der OF.
Ab da an bei 4 Combopunkten Vergiften oder Auffrischung von Blutung. Hauptsache Blutung & Zerhäckseln laufen immer. Ab 35% steige ich auf Meucheln zum CB Aufbau um und aktiviere die Fähigkeiten nur noch ab 5 CB. - Ich habe gelesen, dass der Kampf Schurke (Wie so oft) stärker sein soll, mehr Energie-Regeneration bietet. Kann ich Kampf Schurke auch mit 2 Dolchen spielen? Besitze derzeit noch keine Axt, Streitkolben o.Ä. Soll ich darauf warten und auf Kampf umsteigen oder wird da nicht wirklich "mehr Schaden" kommen?
Gruß
eno
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: