Trefferwertung Paladin im pvp / arena

WarMeister

Quest-Mob
Hi, ich habe ein kleines Problem, ich treffe in der Arena nichts mehr. Früher konnte ich als Pala 3 % Hit skillen, das geht jetzt nicht mehr. Früher war auf den Setteilen Trefferwertung drauf, diese Zeiten sind aber auch vorbei.

Man braucht für die Arena ca. 5-7 % Hit. Mal angenommen, man hätte den tödlichen Umhang, die Halskette und das Trinket.
Umhang (38 Hit; 1,16%)
Halskette (38 Hit; 1,16%)
Trinket (95 Hit; 2,90 %)

Das wären dann 171 Trefferwertung; 5,22% Hit, dann müsste man noch etwas Trefferwertung Sockeln und Verzaubern und schon kommt man auf seine 7 % Hit. ^^

Naja im Gegenzug verliert man nur ca. 5% Crit, 50 Abhärtung und noch ein Paar andere Stats. Da stellt man sich doch die Frage ob das Fair ist. Jede Andere Klasse kann mindestens 3% Hit und mehr skillen. Es kann doch nicht sein das ich für die Arena Trefferwertung Sockeln muss.

Was halltet ihr davon? Meint ihr nicht auch das wir 3% Hit Skill bekommen sollten (und das nicht ganz unten im Holly-Baum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds auch ziemlich übel...
hab mittlerweile angefangen, hit zu sockeln und trage meistens noch Naxx 25er items mit hit, wenn ich 5on5 spiele (bin da fast nie fokustarget)

kauf dir heute in tausendwinter epic schuhe und helm, die haben jeweils 40+ hit drauf
titanstahlzerstörer bringt auch schn 50 hit mit

Naja Helm und Schuhe schön und gut, aber die Stats sind gegenüber dem hassererfüllten und tödlichen Gladiator Set etwas sehr viel schlechten.
Und Titanstahlzerstörer, naja kein Kommentar, aber nen bisschen Dmg muss man ja auch noch machen.
Fakt ist der Pala kann keine Trefferwertung skillen und das stört mich.

helm und schuhe sind identisch mit dem hasserfüllten kram. nur crit wurde durch hit ersetzt

Ich gehe seit WotlK grundsätzlich nur noch mit meiner PvE-Rüssi in BGs. Da ist wenigstens schön viel Hit drauf und als Plattenträger (Vergelter) scheiss ich auf Abhärtung. Am Ende habe ich sehr oft den meisten Dmg + die meisten Kills gemacht.

Ich gehe seit WotlK grundsätzlich nur noch mit meiner PvE-Rüssi in BGs. Da ist wenigstens schön viel Hit drauf und als Plattenträger (Vergelter) scheiss ich auf Abhärtung. Am Ende habe ich sehr oft den meisten Dmg + die meisten Kills gemacht.
Weil Platte ja auch so gut gegen Caster hilft^^.

Naja, also da wir ja mal davon ausgehen, das ihr 80 seit, und eure Hauptgegner auch 80 sind (andere Spieler) braucht ihr nur 5% Trefferchance. Weiss nicht wofür 7% gut sein soll, ausser gegen Tanks in Tankklamotten bzw Bärenform.

So ich rechne mal los.

Bsp.:

Mein pala rennt durchs BG, dumdidumm

Peng da kommt der hammer harte endgame Frostmage^^ ARRRR^^

Castet auf Pala und verfehlt weil:

5% miss + 4 % geskillt + 2 % Zwerg = 11% Miss

So ich rechne mal los.

Bsp.:

Mein pala rennt durchs BG, dumdidumm

Peng da kommt der hammer harte endgame Frostmage^^ ARRRR^^

Kastet auf Pala und verfehlt weil:

5% miss + 4 % geskillt + 2 % Zwerg = 11% Miss
Versteh ich das jetzt richtig? Weil der Mage dich verfehlt, brauchst du 11% Trefferchance?

Aber gut es gibt also eine Rasse, gegen die man als Pala 7% Hitchance braucht. Nun gut, dann brauch man sich als Allie ja keine Sorgen machen, und als Hordie hat man Pech gehabt.

Omg

Bsp 2:^^

ein Vergelter kämpft gegen einen Vergelter (das wird nen schneller Kampf)

beide haben 5% miss + 4% Skill

also bräuchte mal 9% Hit, man wird aber nicht ans cap gehen also reicgen 5-7%

Omg

Bsp 2:^^

ein Vergelter kämpft gegen einen Vergelter (das wird nen schneller Kampf)

beide haben 5% miss + 4% Skill

also bräuchte mal 9% Hit, man wird aber nicht ans cap gehen also reicgen 5-7%
OMG.

Das Talent gilt für Zauber und Fernkampfangriffe.
Sprich beim PvP Vergelter gegen PvP Vergelter für Weihe, Richturteil, Buße und Hammer.

Du weisst du? Ich habs verstanden, das es Ausnahmen gibt.
Aber es sind eben nur Ausnahmen, zwar mehr als ich zunächst gesehen habe, aber Ausnahmen.

Ob man für diese Ausnahmen nun über die 5% gehen sollte, mag ich nicht beurteilen.

Gibt es noch mehr Ausnahmen? Je mehr es gibt, desto eher bin ich auch der Meinung das mehr als 5% lohnen.

Naja ich denke als pala lohnt es sich auf jedenfall, über 5% zu gehen.
Weil das Richturteil ja halt nen Zauber ist und viele andere Palas die 4% skillen.

So ich kenn nicht alle Klassen so gut aber:

Frost Mage = 5% gegen Nahkampf und Fernkampf
Druide Geichgewicht = 6% gegen Zauber

Ich glaub viele klassen haben sowas, müsste ich aber erst gucken.

Weil Platte ja auch so gut gegen Caster hilft^^.

Das ist mir schon klar - wollte damit nur sagen, dass man die PvP-Rüssi nicht unbedingt braucht, um erfolgreich BGs zu zocken. Arena ist natürlich ein anderes Thema - aber die spiel ich schon lange nicht mehr.

Weil das Richturteil ja halt nen Zauber ist und viele andere Palas die 4% skillen.
Genaugenommen ist Richturteil von der Mechanik her ein Fernkampfangriff, der Heiligschaden verursacht, aber dafür gelten die 4% ja auch.

Das ist mir schon klar - wollte damit nur sagen, dass man die PvP-Rüssi nicht unbedingt braucht, um erfolgreich BGs zu zocken. Arena ist natürlich ein anderes Thema - aber die spiel ich schon lange nicht mehr.
Joa, stimmt schon, aber ich find die recht schick, daher habsch mir die mal geholt
smile.gif

Zurück