trefferwertung sockeln?

Lenasara

Quest-Mob
Kommentare
8
Guten Morgen,
ich weiß nicht so wirklich weiter...
Ich habe mir Merlins Robe & Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberes herstellen lassen, nun fehlen mir über 100Trefferwerung.
Soll ich jetzt Trefferwertung sockeln, wenn ja, wieviel? Alle 100fehlenden? Oder sollte ich es doch lieber lassen und auf andere Items warten, die Trefferwertung drin haben?

Schönen Gruß

poste mal bitte deinen char, link zum arsenal oder so. kann man besser auf deine derzeitigen items eingehen.
ich persönlich würde warten, oder halt noch marken abfarmen. gibt in pdk genug teile mit trefferwertung im überfluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also TW würd ich nicht sockeln, schade um den Slot! Da kann man effektiveres mit machen (INT, Crit, etc.). Schau lieber, ob Du's über Klamottenattribute hinbekommst...

Grüße,
Mosath

Wenn man das hit nich über klamotten bekommt, weil man die alten weggeschmissen hat oder sonst wie auch immer, ist trefferwertung das beste was du sockeln kannst.

Versuch aber das hit wieder über klamotten reinholen kannst.

Ps: Da in Foren jeder gern eine Meinung hat, hör im zweifelsfall immer auf Aerv, der weiss wovon er redet und darauf kann man sich verlassen.

Man sollte versuchen Hit über Items voll zu bekommen aber wenn es nicht geht auf jedenfall sockeln.

Hit bringt dir enorm viel ein 20Hit stein bringt dir gut 1,1% der sich dirket auf deinen Schaden auswirkt. Kein 23ZM Stein der Welt kann dir 1% mehr dmg bringen. Man kann zwar sagen das Schadows nicht sosehr auf hit aussind wie andere einen dot neucasten ist ja nicht so schlimm wie ein Verbrennen beim Hexer das ausbleibt, aber dennoch bringt:

1 Zauberschaden = 1 Pseudo-Schaden
1 Trefferwertung = 1.75 Pseudo-Schaden

also bringt dir Hit gut 75%mehr dmg als ZM, nun sollte es klar sein was du nimmst
smile.gif

Wenn man das hit nich über klamotten bekommt, weil man die alten weggeschmissen hat oder sonst wie auch immer, ist trefferwertung das beste was du sockeln kannst.

Versuch aber das hit wieder über klamotten reinholen kannst.

Ps: Da in Foren jeder gern eine Meinung hat, hör im zweifelsfall immer auf Aerv, der weiss wovon er redet und darauf kann man sich verlassen.
h3h3 danke
naja wie die Leute schons sagen, wenn du weiterhin Top dmg fahren willst, würdest um Hit Sockeln nicht rumkommen. Wenn es aber grade nicht so 100% drauf ankommt und man etwas faul ist bzw. Sparsam ist kann man halt auch mal abwarten bis man wieder an ein Hit item kommt. Ich finde es immer ganz gut ein Hit trinket oder Umhang/Ring in der Hinterhand zu haben für solche Fälle bzw. Übergangssituationen, auch wenn das Teil dann mal paar itemlvl Lower ist.

Zurück