Trefferwertung über dem Cap wieder interessant?

Kommentare
4
Hallo Schurken,

ist eine Trefferwertung über 315 wieder interessant?
Ich wundere mich nur, warum es relativ viele Items ab 219 wieder mit Trefferwertung gibt.
Man kommt jetzt deutlich über den Wert von 315 ohne zu sockeln oder zu verzaubern.

Wird der weisse Schaden wieder wichtiger?

Wie seht ihr das?

An der Wertigkeit von Trefferwertung hat sich grundlegend nichts geändert. Die Magsiche Zahl ist übrigens 99 und nicht 315
wink.gif

Das man Trefferwertung bei den Ulduar non-set Items vermehrt findet liegt meines Wissens nach daran, dass auf dem T8 Set recht wenig Hit drauf ist...

DiLuCa hat da vollkommen recht. Gerade in der Zeit, in der man seine Ausrüstung in Ulduar verbessert kann man viel +Hit über items bekommen, was sich später wieder mit BIS-Gear relativiert.
Zwischenzeitlich war ich schon bei 508 Trefferwertung gewesen. Damit hat sich der Anteil des weißen Schadens nur um 1% erhöht.

@DiLuCa: Naja, ich geh immer vom Gift Hitcap aus
ninja.gif

@Balwena: Danke für die Info, 1% mehr white hit ist natürlich nicht wirklich der Bringer
wink.gif

Dann bin ich mal gespannt wie sich mein Ulduar Equip verändert

Vanish!

Immer noch nein.

Nix gefährliches Halbwissen.
Selbst mit Mutilate sind AGI-Sockel stärker als alles andere. Solange du über 99 Hit bleibst, kann dir Hit sonstwo vorbeigehen. Das betrifft auch Combat.
Wer aufs Giftcap hin geared, gemmed oder enchantet macht was falsch.

Gefährliches Halbwissen
wacko.gif

Ui, das hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt
wink.gif

Aber stimmt, in dem Moment hatte ich wirklich nicht an Mutilate gedacht. Da spielt das Giftcap noch eine wichtigere Rolle als bei Combat. Aber hierzu gibt es nicht mehr zu sagen als:

/sign Kyragan

99 hit als schurke? - ich glaub ich hab was verpasst - bitte mal aufschlüsseln und nicht einfach in den raum werfen - sorry das misstrauen aber wenn ihc 99 hit hätte würd sich der boss umdrehen und mich auslachen sooft wie ich verfehle - bin kampf geskillt mit geskillter Präzision und Waffenkunde - 99 hit geht gar nicht

nun ja hier antwortet mir vieleicht einer^^
alsoc um aufm hitcap als schurke zu bleiben sollte 210 ja an sicvh reichen zumindenst im raid mit ner eule/shadow und nem draeinei in der gruppe oder?

99 hit als schurke? - ich glaub ich hab was verpasst - bitte mal aufschlüsseln und nicht einfach in den raum werfen - sorry das misstrauen aber wenn ihc 99 hit hätte würd sich der boss umdrehen und mich auslachen sooft wie ich verfehle - bin kampf geskillt mit geskillter Präzision und Waffenkunde - 99 hit geht gar nicht

LEARN TO PLAY YOUR CLASS, MORTAL.

Links:
www.google.de
www.elitistjerks.com
www.HierSollteDerLinkVomSchurkenklassentreffenStehen.cn

Kampfschurken: 99 HIT.

99 Hit ist minimum, mehr ist " Nice to have" aber andere Stats wie AP / AGI bringen einem nach erreichen der 99 mehr.

/// LEARN TO PLAY YOUR CLASS, MORTAL. ///

wow ein unglaublich qualifizierter einwurf von dir - ich bin begeistert - soviel zu vernünftigen diskutieren

ich werd mich noch mal kundig machen was hit angeht weil ich immer von 300 - 315 hit ausgegangen bin damit finsterer stoss nicht verfehlt - und damit quasi das gift auch auf dem gegner landet - das hitcap für whitedmg liegt ja so immens hoch das ich darüber nicht nachdenke

// nun ja hier antwortet mir vieleicht einer^^
alsoc um aufm hitcap als schurke zu bleiben sollte 210 ja an sicvh reichen zumindenst im raid mit ner eule/shadow und nem draeinei in der gruppe oder? //

dazu muss ich sagen verlass dich nicht darauf das bestimmte sachen im raid vorhanden sind - meine Meinung

nun ja weiss net wies bei anderen raids aussieht aber bei uns ist IMMER ein shadow oder ne eule dabei,und unser versatärker sitzt bei mir inner gruppe.Und im fall es is mal nicht so,leg ich grimmiger tribut rein^^

Im Grunde brauchst du als Mutilator auch nur 99 Hit, dennoch tendiere ich stark zu den 236 Hit (mit Shadow/Eule im Raid), wenn es das Eq anbietet.
Auf den Ulduar Items ist eh wieder ordentlich hit drauf. Im Grunde ist es aber wayne, du brauchst min. 99 Hit, alles danach ist "Nice to Have".
Ab dem eben genannten Wert von 99 Hit, sollst/darfst/musst du kein Hit mehr sockeln, oder verzaubern. Das wäre Fail in life, da AP oder Bew. an dieser Stelle viel mehr DPS bringen würde.

Ich fasse zusammen.

Ab 99 Hit: AP/Bew > Hit
Alles ÜBER 99 Hit ist "Nice to Have", aber kein "Must have!"
Sockel/Verzauber NIEMALS Hit, wenn du schon einen Wert von 99 Hit erreicht hast.

Angenommen du hast 160 Hit und bekommst ein Item das dir viel mehr Bew/AP/Critt/ArP gibt als dein anderes Item, kannst du getrost auf die Hitpunkte verzichten, solange du nicht unter 99 Hit fällst.

Hoffe das Thema ist dir so näher gekommen (flamen muss auch echt nicht sein Oo)

315 giftcap, 99 stylecap oda?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit ohne Raid-/Gruppenbuffs:
Benötigte Hit für Angriffe mit einer Waffe (Styles) = 99 Hit.
Benötigte Hit für Gifte = 315 Hit.

Zurück