Trefferwertungsberehnungsprogramm xD

obi1992

Quest-Mob
Kommentare
7
hey...
ich bin im mom auf der suche nach einem Programm, mit dem man ausrechnen kann, wieviel hit man braucht um eine missrate von 0% gegen gegner der stufe 70 zu haben. In Slits Signatur hab ich dieses gefunden: http://sp00n.pytalhost.com/wow/weaponskill.htm - aber ich verstehe nicht wie es funktioniert. dualwield? kann mir das wer erklären? oder mir eine allgemeine erklärung dazu geben oder ein anderes programm zeigen?

MfG
obi

diese dual blabla bedeutet das wenn du beidhändig käpfst was ein schurke ja tut 2 einhänder und somit is die miss chance höher und der benötigte hit wert auch

Weapon Skill: Bleibt immer auf 350, da Waffenfertigkeit seit Patch 2.3 nicht mehr zu beeinflussen ist.

Target Level: Das Level des Mobs, gegen den du kämpfst, für die die Trefferwertungsberechnung durchgeführt werden soll. Normale Mobs sind meist 70, Raidbosse 73. Der Rechner geht davon aus, daß du selbst Level 70 bist.

+Hit through Talents: Trefferchance in %, die man durch Talente erhält. Bezieht sich im Grunde nur darauf, wieviele Punkte man in das Talent Präzision investiert hat. Ist bei sehr vielen Builds 5.

Dualwield: Beidhändigkeit. Passive Fertigkeit, die jeder Schurke ab Level 10 haben sollte. Sollte immer angekreuzt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück