Tricks of Trade

Niazala

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
52
Laut den neuesten Buffed News kriegen Schurken ab lv 75 ein neues Talent:

Mit Level 75 erhaltet Ihr die neue Fähigkeit „Tricks of the Trade“. Nachdem Ihr die Fähigkeit ausgelöst habt, wird die Bedrohung Eurer nächsten Attacke – und aller in den nächsten sechs Sekunden ausgelösten Fähigkeiten – auf das vorher ausgewählte Gruppen- oder Raid-Mitglied übertragen. Dessen ausgeteilter Schaden erhöht sich für diese Dauer um 15 Prozent.

Überlegen wir ne Sekund wozu das gut ist, bzw wie man das anweden kann:
1. Ich caste das Teil auf den Tank. Dieser kriegt meine ganze durch Styles und Fähigkeiten erzeugte Bedrohung der nächsten 6s rein und macht selbst 15% mehr Schaden und damit nochmal mehr Bedrohung. Sehr nett!
2. Ich caste das Teil auf mich selbst, fahre die ganz normale Bedrohung (die ich mit Finte und Verschwinden Problemlos unter Kontrolle halten kann) und fahre selbst 15% mehr Schaden. Sehr sehr nett!!
3. Ein anderer Schurke vom Raid castet das Teil auf mich. Gleichzeitig caste ich es auf den Tank. Jezt kriege ich die Bedrohung des andern Schurken rein, mache selbst 15% mehr Schaden. Der Tank profitiert nun von meinen 15% mehr Schaden die ich mache und der damit erhöhten Bedrohung, und macht selbst 15% mehr Schaden und nochmal mehr Bedrohung. IMBA!

Naja das ganze hört sich echt zu schön an, als dass es jemals in dieser Art auf die Lifeserver kommt^^
Aber n wenig träumen darf man ja immer^^
blush.gif
 
Zurück