Trinket frage kurz

Den Talisman der Wiederauferstehung + Herrschaft der Toten bitte anziehen.

PS: GZ zum PDK Trinket. Renne da seit Wochen her... seitdem ich es einmal weggeben hab. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seitdem ich es einmal weggeben hab. ;D
Bei Trinkets hört der Spaß auf, die gibt nam nicht mehr her
biggrin.gif

Bin seit Februar dran das Trinket zu bekommen, 3 mal droppte es 3 mal beim Würfeln verkackt (random PDK25 rulez ^^).
Das einzig wirklich updatefähige bei mir sind leider echt die Trinkets und man kommt sooooooo bescheiden an gute Trinkets >_>

Abysrune+Herrschaft der ...

der Eiskristall is fürn Anus

Den Talisman der Wiederauferstehung + Herrschaft der Toten bitte anziehen.

PS: GZ zum PDK Trinket. Renne da seit Wochen her... seitdem ich es einmal weggeben hab. ;D

seit Wochen???? Ich bin da schon seit Anfang Pdk hinterher und habs immer noch nicht.... Naja Modermiene Trinket rullez

Mein equip ist auch komplett 264 nur die trinkets sind 251 [Muradins Handfernrohr] und 200 [Abyssrune]

Als caster ist es echt behindert mal nen gutes trinket zu bekommen weil die einfach nie droppen und wenn es droppt gibt es immer 10andere die einfach mit drauf würfeln -.- Und die trinkets für marken sind totaler müll (ausser das int trinket für die arkan magier)

Ich farme sogar schon gold damit ich dem nächsten der mit das pdk 25 oder icc25 trinket wegwürfelt das abkaufen kann -.-

Mein equip ist auch komplett 264 nur die trinkets sind 251 [Muradins Handfernrohr] und 200 [Abyssrune]

Als caster ist es echt behindert mal nen gutes trinket zu bekommen weil die einfach nie droppen und wenn es droppt gibt es immer 10andere die einfach mit drauf würfeln -.- Und die trinkets für marken sind totaler müll (ausser das int trinket für die arkan magier)

Ich farme sogar schon gold damit ich dem nächsten der mit das pdk 25 oder icc25 trinket wegwürfelt das abkaufen kann -.-

Das geht jeder Klasse so
wink.gif

Mich hat das PDK25er Trinket 10k gekostet fürn Mage...

Hi,

ich häng mich mal hier mit rein, weils grad um Trinkets geht. Geskillt ist meine Mage hauptsächlich FFB (inkl. Drachenodem und Druckwelle) für Inis und FB für Raids. Raiden kann ich im Moment aus Zeitgründen nicht, somit fallen Trinkets aus Raids schon mal weg. Maximal Trinkets aus PDK 25 würden zeittechnisch in Frage kommen.

Meine Mage hat im Moment
und angelegt.

Frostembleme sind bei meiner Mage eher Mangelwahre und dienen vorrangig dazu, alte 226er Teile (Gürtel, etc.) auszutauschen.
Triumphmarken hab ich massig und könnte somit eines von beiden damit ersetzen.

Meine Mage ist nen Twink und wird hauptsächlich aus Spass gezockt.
smile.gif

Bin für Anregungen dankbar.

FdH Bellaco

Mit der neuen ini wird das auch der Vergangenheit angehören. Da gibt es ja nur Schmuck.

Zum TE:

Die Runde und das PdK teil.

Alleine schon weil auf der Rune viel Tempo ist und der Procc alle 45 Sec kommt.

Ich habe die Rune + Handfernrohr Hero.

So gut kann er nicht im... Äh... So viel Gold kann er garnich haben...
biggrin.gif

Da war der Mage wieder ein öhm ja Twink oder so... ändert sich bei mir alle 5 Minuten. Daher warens 10k + 5k extra.
Beharre übrigens immernoch auf Talisman + Herrschaft der Toten.

Da war der Mage wieder ein öhm ja Twink oder so... ändert sich bei mir alle 5 Minuten. Daher warens 10k + 5k extra.
Beharre übrigens immernoch auf Talisman + Herrschaft der Toten.
Na Murradins kriegst ja eigentlich fast hinterhergeschmissen... Herrschaft der Toten geiern derzeit noch viel mehr drauf als auf das Handfernrohr
smile.gif

find die kombi murradins und herrschaft der toten nicht schlecht
smile.gif

Hallo liebe Magier,

ich habe eine ähnliche Frage, deswegen poste ich mal hier rein. Meine Magierin trägt z.Z. die Abyssrune und die Schmiedeglut. Die Rune procct häufig, die Glut seltener daher überlege ich die Schmiedeglut mit dem Talismann zu tauschen. Arbeiten die beiden Trinkets eig. ganz unabhängig voneinander oder gibt es gemeinsame CD´s? Auf jeden Fall proccen beide auch mal gleichzeitig.

Ich habe auch überlegt die 50 Marken in die T9 Hose zu investieren und mit 50 Frostmarken Maghias Federkiel zu holen.

Was meint ihr?

Hallo liebe Magier,

ich habe eine ähnliche Frage, deswegen poste ich mal hier rein. Meine Magierin trägt z.Z. die Abyssrune und die Schmiedeglut. Die Rune procct häufig, die Glut seltener daher überlege ich die Schmiedeglut mit dem Talismann zu tauschen. Arbeiten die beiden Trinkets eig. ganz unabhängig voneinander oder gibt es gemeinsame CD´s? Auf jeden Fall proccen beide auch mal gleichzeitig.

Ich habe auch überlegt die 50 Marken in die T9 Hose zu investieren und mit 50 Frostmarken Maghias Federkiel zu holen.

Was meint ihr?

Abysrune+Talisman ist eine gute Kombi.

Ob du dir für die 50 Marken T9 Hosen holst oder dir die craftbaren aus ICC herstellst, da musst du dich entscheiden
wink.gif

Aber der Federkiel ist auf jeden Fall schlecht ;-) vor allem für Arcan Magier.

Abysrune+Talisman ist eine gute Kombi.

Ob du dir für die 50 Marken T9 Hosen holst oder dir die craftbaren aus ICC herstellst, da musst du dich entscheiden
wink.gif

Aber der Federkiel ist auf jeden Fall schlecht ;-) vor allem für Arcan Magier.

Federkiel: meinst du weil man als Arkan sowieso nur 11% Hit braucht (AF+Präzi)?

Federkiel: meinst du weil man als Arkan sowieso nur 11% Hit braucht (AF+Präzi)?

8%. Als Ally nochn Prozent weniger.
17%-3%(Eule/Shadow)-3%(Elementare Präzision)-3%(Arkanes Feingefühl)=8% (-1%Als Ally vom Draenei.Den muss es aber auch geben)

Zurück