Trinket Frage

Calada

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo ihr Shadows
smile.gif

Was wäre eure Wahl ???

Extrakt nekromantischer Macht
http://www.buffed.de/redirect.php?url=http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40373

oder

Sonnenuhr des Exilierten.

Hab derzeit das Extrakt angelegt. Ein anderer Shadow meinte aber grad zu mir ich sollte das Markentrinket nehmen. Stimmt das?

Gruß Calada

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Shadowpriest.com gibt es eine BiS-Liste, ich schau da einfach immer nach, wenn ich mir unsicher bin.

Also die Sonnenuhr ist aufjedenfall besser, die 20 Crit unterschied werden durch den Procc ausgeglichen.
Tipp: Caste Vampirberührung und Verschlingende Seuche nach wenn der Procc-Buff da ist
wink.gif

Vampirberührung wird mit dem nächsten 'ungebufften' MF wieder zurückgesetzt, wäre also nur Manaverschwendung.

drück dich mal klarer aus
tongue.gif
so ein Kommentar ist vollkommen sinnfrei und würde gelöscht, wenn ich ihn geschrieben hätte.

oder soll ich dir mal erklären, was ich damit meinte?
Wenn du nen Procc bekommst und SW:Pain nachsetzt, geht das schon auf die gebuffte Zaubermacht, aber wenn du dann MF ohne Buff nachcastest, wirds zurückgesetzt. Zumindest hab ich das hier irgendwo im Forum so gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nen Procc bekommst und SW:Pain nachsetzt, geht das schon auf die gebuffte Zaubermacht, aber wenn du dann MF ohne Buff nachcastest, wirds zurückgesetzt. Zumindest hab ich das hier irgendwo im Forum so gelesen.

Jop so ist es auch, hab mir deswegen mal Parrot runtergeladen nur damit ich endlich die Gewissheit hatte, was nun stimmt und was nicht
smile.gif
.
Wenn man mal drüber nachdenkt ist es total logisch. Hätten dann gegenüber anderen Klassen einen imensen Vorteil.

Super, vielen dank. Ich dachte schon, ich bin hier jetzt der über-kacknoob. Wird ja immer schlimmer mit mir.

drück dich mal klarer aus
tongue.gif
so ein Kommentar ist vollkommen sinnfrei und würde gelöscht, wenn ich ihn geschrieben hätte.

oder soll ich dir mal erklären, was ich damit meinte?
du hast aber net SWP sondern VT geschrieben -_- gut wenns nur verschreiber war dann ok, aber so werden dann wieder gerüchte in die Welt gesetzt.

Und bei VT macht es eben keinen Sinn weil man einen GC verliert und wohl fast einen VT tick je nachdem man es timed und soviel holt man damit dann auch net mehr raus.

jo, warn verschreiber

Gut dann hatte ich doch recht
biggrin.gif

Und es bringt einen verdammt geilen DMG-Boost, glaubs oder glaubs nicht.
Sowieso ich hab nichts von Schattenwort:Schmerz gesagt oder?

Also bei letzter Fluch holt man schon viel raus, und je nach dem zweiten Trinket (Abyssrune zB), wenn beide Proccen ist es echt vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
Ist trotzdem Mana und GCD-Verschwendung ^^

Je Nachdem wie man es sieht, ich finde wenn die Dots dann gleich mal viel Stärker Critte, bzw wenn man dann mit dem nächsten Patch, die Dots bei eienm Haste Bonus neu setzt und schneller Ticken find ich bringt das schon was, und die paar Sekunden die du dafür brauchst...

Also ich habe damit als ich noch Abyssrune und Sonnenuhr hatte, verdammt viel Schaden rausgeholt, inzwischen hab ich allerdings bessere Trinkets
smile.gif

schau deine DPS an und dann schau ob du damit wirklich so viel mehr rausholt wie deine DPS sind bzw. etwas mehr.
also bei 5k DPS müsste dein VT mit 1k mehr ticken, damit es ansatzweise lohnt.

Zurück