Trinket Frage.....

der ganz neue

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi zusammen!

Was ist besser für eienn pala?

Trinket mit Ausweichen oder ein Trinket mit parieren??

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

Wie san den deine Werte?

Das hat mit den werten nix zu tun.....

Ich meine nur generell, was besser wäre: Ausweichen oder parieren??

Aber meinetwegen 2 Trinkets, bei den beim ersten 42 Ausweichen und bein zweiten 42 Parieren drauf ist......

MfG

Hi,

Parieren ist besser.

ich nutze:

und:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bitte ist Parieren besser?!

Fakt ist: Bei Ausweichen erreicht man schneller oder mit geringerem Ausweichwert 1% Zuwachs als bei Parieren. Dieser Wert ist viel teurer. Daher kann man eins sagen: In der Regel ist Ausweichen Parieren vorzuziehen.

Bsp: Der grüne +12 Ausweichen Sockel Stein erhöht Ausweichen fast um einen höheren Wert als der blaue + 16 Parieren. Der perfekte fragile Blutstein + 14 ist daher um einiges besser als der +16 Stein.

Aber ist man schon an der Grenze von DR (ich kann die Worte net ausschreiben) sollte man über Parieren nachdenken. Glaub aber nicht, dass man die so schnell erreicht.

Da beides Schaden absorbiert würde ich immer Ausweichen dem Parieren vorziehen!

Dodge > Parry

Dodge ist billiger, und bringt genausoviel wie Parry.
Wer Parry vorzieht weil er dann schneller zuschlägt, der soll das machen. Dass es sich nichts bringt lernt er vielleicht mal, denn Aggro sollte kein Problem darstellen.

STOP
so allgemein kann man nicht sagen Dodge > Parry, das hängt wirklich von deinen Werten ab
bei 0 ausweichen und 0 parrieren ist es so wie oben beschrieben
allerdings gibt es seit Wotlk einen DR auf Tank stats, also bekommst du von 100 Ausweichwertung weniger % wenn du bereits 200 wertung hast als wenn du keine hast,
das bedeutet wiederum das Parrieren umso besser wird je mehr ausweichen du hast, und wenn du dann wieder viel parrieren gesammelt hast wird ausweichen wieder immer besser

auch noch ein grund warum Dodge besser ist (war?) sind die parry-haste bosse (gibt is in wotlk eigentlich noch welche?). Früher zumindest war das teiles eine art selfkill wenn man zuviel Parry hatte.

auch noch ein grund warum Dodge besser ist (war?) sind die parry-haste bosse (gibt is in wotlk eigentlich noch welche?). Früher zumindest war das teiles eine art selfkill wenn man zuviel Parry hatte.

Nein, du vertauscht das. Wenn du zuviel Parry hast, dann ist dein nächster Hit schneller. Wenn der Boss zuviel Parry hat, also du zuwenig Waffenkunde, dann ist das der Selfkill. Dann pariert der Boss und sein nächster auf dich ist schneller. Prot-Pala + Abrechnung vs. Prinz Mal. sag ich nur
smile.gif

Was passieren kann, wenn man zuviel Dodge hat, konnte man an Zul'jin in Bär-Form erfahren.

ah stimmt so war das *am kopf kratz* ist das echt schon solang her das ich getankt hab
tongue.gif

Zurück