Trinket wahl

destrojoe2

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo liebe Community,

ich bin DK und habe folgendes Problem: Ich habe 2 Trinkets und kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll

Einmal das Skorpionteil aus seelenschmiede hc UND einmal Rache der Verlassenen

Hier ist armorylink damit ihr sehn könnt was besser ist:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Br%C3%B4x

Danke und viele liebe Grüße

Destrojoe =)

Rache der Verlassenen ist bullshit - ABER da es für alle dd-dks absolut nötig ist 26 waffenkunde zu haben erübrigt sich die Frage.

Besorg die Waffenkunde und die Dunkelmondkarte Grandeur
tongue.gif

btw: Crit-Sockeln ist scheiße. Trefferwertung bis 263 > 26 Waffenkunde > Stärke > Rüstungsdurschschlag > All (allgemein beim Equip, daran kannst du dich orientieren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich rache der verlassenen anhabe dann hab ich 22 waffenkunde , wenn ich aber das andere trinket anhabe hab ich nur 12 waffenkunde

btw: Crit-Sockeln ist scheiße. Trefferwertung bis 263 > 26 Waffenkunde > Stärke > Rüstungsdurschschlag > All (allgemein beim Equip, daran kannst du dich orientieren)

kann man sich streiten einige sagen Stärke > Wffenkunde andere Waffenkunde > Stärke

Ich würd sagen Hit>WK bis ca 22>Stärke>Arp bis Softcap>WK bis ca 24> andere Statts als Blut-DK

Achja, und nehm alle Sockelsteine Auser die 20 Stärke , die Träne und die Hit-steine raus und ersetz die durch Stärke Steine. Ausserdem Nimm als meta den mit 21Agi/3% Crit-DMG

Zurück