Trinketfrage Moonkin

Elkora

Quest-Mob
Hab einiges in Netz gesucht wegen einer Liste für die Gewichtung der Trinkets bei der Eule , jedoch wurde da nirgends auf den Alchistein hingewiesen.

Daher meine Frage , welche 2 von den 3 Trinkets würdet ihr nehmen ?

1.) Alchitrinket
2.) Dunkelmondkarte: Vulkan
3.) Nekromantischer Fokus

es wäre schön, wenn du zu den gegenständen vielleicht einen link zur buffed datenbank angeben würdest - keiner kann sich alles merken und - um ehrlich zu sein - um diese uhrzeit bin ich zu faul, danach zu suchen. dann hätte man alles übersichtlich auf einer seite.

ich selbst nutze auch noch die karte vulkan und den alchiestein (liegt daran, dass ich leider nicht so viel zum raiden komme, wie ich es gerne möchte), aber was von den dreien nun am besten ist, kann ich aus dem stehgreif leider nicth sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auf jedenfall das Alchi teil nehmen, da Int + Tempo.

Dann wäre nur die Frage, da die Dunkelmondkarte zwar nen Int Procc hat, aber auch Meisterschaft drauf.
Umschmieden in Tempo, oder eben Trefferwertung wäre da denkbar.

Nekromantischer Fokus hat wiederrum dauerhaft Int. und dann 420 Meisterschaft.

Mir Persönlich sind dauerhafte stats lieber als ein Procc, daher würde ich erstmal das Alchi teil + Nekromantischer Fokus nutzen.

Mich würde mal intressiern ob sich das neue Trinket von den Feuerlande-Daylie-Händlern lohnt (360 Int + Benutzen: 1700 (?) Mastery für 20 Sekunden)

Viel Int ist schonmal nicht schlecht, aber der Use-Effect stört mich etwas. Während einer Finsternis bekommt man maximal 5-6 (Mond) bzw. 7-8 (Sonne) Spells durch die neben den Dots davon profitieren (ok, evtl. noch ein Modfeuer dazu^^). Das entspricht bei meinen Tempo etwa 11-13 Sekunden während deren man den Effekt nutzt.
Gut, wenn man sich bewegen muss könnte man die 20 Sekunden ausschöpfen, aber man lässt oft einen großen Teil des Effekts im Nichts verpuffen. Der einzige Fall bei dem ich dieses Trinket sehr gut finde ist wenn es um Burst geht. 1700 Mastery sollten so knapp unter 20% Schadenserhöhung bringen, was doch etwas extrem ist^^

Ich glaube nicht das das Trinket für ne Eule optimal is. Meiner Meinung nach fürs Bäumchen besser und nur für second Skill gut.

Ich glaube nicht das das Trinket für ne Eule optimal is. Meiner Meinung nach fürs Bäumchen besser und nur für second Skill gut.

Mit der neuen Mastery ist es für Bäumchen genial, das stimmt. Mir geht es aber mehr darum, ob es für Moonkins eine gute Alternative (insbesondere für Nicht-Raider) darstellt. Als solcher findet man kaum echte Int-Trinkets. Und ich denke mal dass dauerhaft Int immer noch optimal für ein Trinket ist.

Zaubermacht Use-oder Procc Effekte (+sekundäre Stats, wie sie z.B. auf dem Markentrinket oder der Dunkelmondkarte sind) gefallen mir schon alleine deshalb nicht weil die Use-Effekte auf Cooldown gehalten werden müssen (was oftmals einfach nicht geht da man z.B. nach Ablauf des Cds erst mal ne Weile in der Gegend rumläuft) und die Procc-Effekte einfach oftmals im völlig falschen Moment auftauchen.
Wenn man dadurch im Schnitt sagen wir mal 20% von über 1900 Zaubermacht oder 1600 Int "verliert" tut das doch mehr weh als wenn man 20% von 1700 Mastery verliert, da die primären Stats ja grob geschätzt fast doppelten Schaden liefern.

Um das ganze mal aufzuklären.
Auf Seiten wie Elitistjerks kann man soetwas immer nachlesen.

Für Eulen war im T11-Content: Theralions Spiegel auf Hero und das Vulkankartenset BEST IN SLOT!
(Das Alchitrinket ist zwar brauchbar , kommt aber nicht an die beiden heran.)

Der Nekromantische Fokus ist besser als die beiden gerade erwähnten.

So ergibt sich:

Man sollte 2) und 3) anziehen.

Greetz PadoBaelgun

Was ist den besser zwischen:

Dunkelmond-Karte: Vulkan
Herz des Ignazius
Theralions Siegel

oder doch das Geisterstundenglas?

Zurück