combatschurken und furykrieger machen den hauptbestandteil ihres schadens durch whitehits (~60-70%).
feraldruiden hingegen benutzen ihre style-rotationen, welche 0,0% von hasterating betroffen sind.
man kann das verhaeltnis umdrehen indem man viele items anlegt, die +waffenschaden erzeugen und viele items mit hasterating. so wird man wenn ueberhaupt nur "anders" schaden machen und nicht mehr schaden als mit mangle->shred->rip rotationen, welche wirklich nur angriffskraft und eine angemessene kritrate voraussetzen.
dieses trinket ist noch ne kleine ausnahme, weil es einfach den white-dmg pushed und dazu noch moderat AP gibt. nach schurken udn furies sollte sich dieses trinket schon jeder feral holen um seine eindruecke zu sammeln.
ein wirkliches experiment wird wohl auch kaum im raid durchsetzbar sein, weil man dafuer die hasterating items aus den weit fortgeschrittenen raidprozessen braeuchte, die hingegen keinen punkt staerke aufweisen (so weit ich das bissher ueberblickt habe).
fazit: dieses trinket hebt den whitedmg sicherlich gut an. mit dem ogrila trinket schon ziemlich extrem. aus diesem grund ist es definitiv uebergangsweise fuer einen druiden brauchbar. die schurkenitems im endgame mit hasterating sind ohne sockel nutzlos.
PS: hasterating ist ein grund weshalb combatschurken und furies im tiefen raidprogress einfach unangefochten an der #1 stehen. im offiziellen druiden forum ist ein schoener beitrag zum thema schadensskallierung im endgame. dort wird dieses thema auch heftig diskutiert.
EDIT: DW-schamanen habe ich uebrigens ausgelassen, wiel ich keine ahnung habe, wieviel bei ihnen der whitedmg ausmacht.