Trinkets und proccs addon

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
suche eine addon das mir eine extra buffleiste oder etwas der artiges für kurzzeit buffs, zb proccs von trinkets, vom schneider umhang, vom t8,5 bonus von HS GS und son zeug. ggf- etc anzeigt. hat da jemand was ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elkanos Buffbar
kannst dir ne eignene Buffgruppe machen und in die Whitelist halt grad nur die paar sachen reinpacken

puh, also ich hab das addon sogar zufällig aber ich krieg das einfach nicht hin,... könnteste das vllt erklären pls?

erstma /ebb config
dann New Group

Dann in die Einstellungen der neuen Gruppe, sollte wenn du die Funktion noch nie genutzt hast Gruppe4 sein
bei Whitelist die Buffs einstellen die du haben willst (kann sein das du ihm die Buffs erstma "zeigen" musst also die Buffs einmal auf dir haben das du sie whitelisten kannst)
Dann über den Anchor die Gruppe dahin schieben wo du sie haben willst
dann über Scaling usw die Größe einstellen
dann Hide Anchor und Voila an der Stelle wo du die Gruppe hingepackt hast wird in Zukunft die Dauer deiner gewhitelisteten Buffs auftauchen

okay danke, das problem war das ich ihm die buffs erst zeigen musste, der rest war dann kinderspiel.... auf sowas muss man erstma kommen^^

Schau Dir auch mal http://wow.buffed.de/features/2698/power-auras an...

Ist ein geniales Addon, das Dir solche Proccs visuell anzeigt und auch Audio alarmierung kann.

Ich möchte es für meinen Priester nicht missen und meine bessere Hälfte verwendet es genauso für Ihren Mage.

mfG

Steelrat

steelrat weisst du wie man bei power auras Hirnfrost einstellt? Kampfeshitze und Eisige FInger ist kein problem aber Hirnfrost übernimmt er nicht.

Zurück