Trojaner?

Stimmt. Mein Kaspersky mault da auch rum.
biggrin.gif

dann liegst an kasperky NOD32 mault net
biggrin.gif

Nun nicht mehr.
Vermutlich tolle Werbung geschaltet, welche ich zwar blocke/ausblende, aber trotzdem geladen wird.

Oder es war ein Fehlalarm von Kaspersky.

Jo, einfach so, ohne ein Update selbigem und mit einer Fehlerbehebung (ohne Update) nach 20 Minuten. Na sicher
smile.gif

-edit-
Die 20 Minuten waren übrigens nun aus der Luft gegriffen. Nachvollzogen hab ich es nach 1,5 Stunden -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede nicht von den RSS-Feeds, aber ist auch egal...
Meldung kommt nicht mehr, Sache gegessen. Am Kaspersky lags aber sicher nicht.

Wie gesagt, es ist mir Latz. Aber dass etwas auf einmal erkannt wird ohne eine lokale Veränderung, und ne Stunde später nicht mehr ohne lokale Veränderung halte ich für ausgeschlossen.

Aber gut mir solls doch egal sein -.- Geblockt ist geblockt, ob da nun was war oder nicht.

Ich hatte auch schon mehrere Meldungen, welche aber nur bei der ständigen Werbung auftauchten... noch verwende ich IE...
victory.gif

Wie gesagt, es ist mir Latz. Aber dass etwas auf einmal erkannt wird ohne eine lokale Veränderung, und ne Stunde später nicht mehr ohne lokale Veränderung halte ich für ausgeschlossen.

Die Website liefert ja nicht immer die gleichen Inhalte aus. Und Kaspersky ist für seine Fehlalarme ja bekannt.

War mein Erster, sofern es denn einer war
smile.gif
Im Normalfall meldet sich Kaspersky nur alle Schaltjahre bei mir.
Aber wie gesagt - Sache ist gegessen.

Zurück