Trolle haben auch Füße

Trolle haben auch Füße und können Schuhe ordnungsgemäß tragen.

• Ja, stimmt.

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, stimmt nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

beaver1993

Quest-Mob
Kommentare
4
HuHu,
wink.gif

Ich wollte hier mal einen Aufruf starten.
Trolle haben ja bekanntlich auch Füße, nur mit 2 Zehen. Aber, mal rein Interesse halber, mann kann doch auch Schuhe tragen mit 2 Zehen? Das die schönen EPIC's bei meinem Troll Priester so ausgeblendet werden, dass nur noch der obere Stiefelrand herausguckt, ist nicht so schön.
unsure.gif

Wenn mehr als 5000 Forum-Benutzer dies bestätigt haben, wollte ich das mal bei Blizzard einreichen. (Mögliche Wege bitte auch mal schreiben. E-Mail, Forum etc. ?)

Also, viel Spaß beim voten.
top.gif

MFG BeaVeR

*lach*
ich hab dasselbe auch schon bei Draenei und Tauren bemängelt.
Jeglicher hübscher Schuh wird dort einfach zu einem....Fußlappen ?

Bin zwar Draenei und net Troll, kenn aber das leidige Thema..wir haben immer nur "Schienbeinschützer" =(

wow starten, loginname und pw eingeben - char anklicken unten rechts auf löschen klicken dann L Ö S C H E N eingeben und das kleine problem is beseitigt xD
kleiner scherz muss auch ma sein!
wink.gif

Tja das erkennt man mit lv 1 schon, also warum habt ihr weitergemacht mit der rasse?
Ausserdem wie kann man nur Trolle, oder männliche Draenei spielen?!xD
Btw. UD's haben auch nicht die ganze stiefel an.

Ich spiele Draenei Jäger und fand es witzig, dass ich bei den Schuhen die Sohlen abschneiden muss...erklär sowas mal auf nem RPG-Server...^^

naja der hauptgrund einen troll zu nehmen ist j wohl der styl. von den anderen rassen gibts viel bessere bonis.

wenn einem dann also der troll nicht gefällt wegen den schuhen, dann soll man halt eine andere rasse spielen (da hat man eh mehr von
tongue.gif
)

Würd die Änderung begrüßen. Wäre aber kein Grund für mich, meinen Troll aufzugeben, wenn es so bleibt wie es ist.
biggrin.gif

Trolle sind eindeutig nicht kultiviert genug für Schuhe. Außerdem: bei dem Zeug, dass die futtern, würden die den Unterschied ohnehin nicht bemerken, Maaann...
biggrin.gif

Bei Trollen würde ich sagen: Ja, laß sie Schuhe tragen, aber bitte, bitte laßt meinem Tauren seine blankpolierten Hufe
biggrin.gif

Was für ein sinnloser Thread.
Is doch egal was da für Schuhe angezeigt werden, das ist ein Spiel.

ICH WILL SCHUHE!!!!
ne das ist mir reichlich egal ,denke würd net gut aussehn wenn ein troll schuhe hät.
viel wichtiger ist was mit den hauern ist w,wenn trolle helme tragen die vorne rum zu sin^^

Tauren und Draenei brauchen keine Schuhe, da sie Hufe haben...Schuhe wären da eher.. unangebracht
tongue.gif

Trolle brauchen keine Schuhe, da sie einfach so aufgewachsen sind, in der Wüste! Sie haben halt von Natur aus Ledersohlen
wink.gif

Geh mal in den wowmodelviewer und lass dir mal die Schuhe für die Trolle einblenden...Wer das gesehen hat ist froh, dass man die Schuhe net sieht ^^
Sie sollen halt eine wilde Rasse darstellen Ò_Ó

Noch Fragen?
wink.gif

Alle posts nach mir sind sinnlos
wink.gif

Zurück