Trolle und andere Waldgestalten.

the_follower

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
48
Hallo da bin ich wieder!

Heute Abend haben wir uns das erste Mal in Zul'Aman versucht.
Nach einigem Chaos darum wer jetzt mitkommt sind wir mit folgendem Setup losgezogen:

1 Krieger (def) (Ich^^)
1 Druide (feral)
2 Schurken
1 Mage
1 Hexer
1 Jäger
1 Schamane (heal)
1 Paladin (heal)
1 Priester (heal)

Ok, was mach ich damit?

Als wir dann endlich in der Instanz waren haben wir geschätzte 2 Minuten auf den Gong gehauen, bis sich die Tür schließlich öffnete.
Auf die kleinen Gegnerhorden waren wir gefasst und wurden da dann also gut mit fertig.

Nachdem 2 patroullierende Gegner umgehauen hatten,
droppte der Erste Zauberstab der Amani.
Unser PM schaute rein und dann haben wir angefangen die Frösche zu suchen.
Ok Frösche gefunden, Frösche verwandelt und weiter.

Ich Bär! Du Gnom!

Wir machen uns also auf den Weg zum Bärenavatar, dessen Namen ich nicht schreiben kann.

Wir probierten ein wenig an ihm rum und setzten unsere rekordmarke auf 37%.
Viel weiter sind wir dann leider nicht gekommen,
denn nachdem er mich umgehauen hatte, despawnte er und erschien zusammen mit den ersten 3 Mobs wieder an seiner Startposition.
Soweit so gut, also kloppen wir halt den Respawn. War aber leider nicht so einfach, denn der faule Teddy und seine Freunde wollten sich nicht vom Fleck bewegen. -.-
http://www.bassclef....ius/Faulbar.jpg


Ok, Was nun?

Wir waren ein wenig frustriert, aber wir beschlossen einfach zum testen mal zu Akil'Zon zu marschieren.
Entgegen aller Erwartungen schafften wir das Event ohne einen einzigen Wipe (aber mit den obligatorischen toten Gnomen).
So standen wir dann vor dem Boss.
Da gibt es nicht viel zu sagen.
Wir kamen.
Er sah.
Er siegte.

Belassen wir es vorerst dabei.

Bis dahin
Euer Puschel!

 
Oben Unten