Trolle

Hereon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

ich hab mich dazu entschieden mir nen schurken zu machen und wollt jez ganz einfach mal fragen warum es denn keine troll schurken gibt?? ich lees immer untpt-schurke---untot--schurke und ich frag mich wieso ich mein ich kenn 1 nen troll schurken und 9 undead schurken ich fraag mich da ?? warum
könnt ihr mir das mal erklären?
 
Naja es liegt wahrscheinlich daran das die meisten Undead Rogue spielen da er (finde auch ich) besser aus sieht und besser zu nem hinterhälligem char passt.
Ich bin gehöre auch einer minderheit an bin ein Orc, jetzt bereue ich es aber mir keinen troll oder Ud Rogue genommen zu haben
 
öhmm warum nur wgeen dem aussehen?

ich selbst habe auch noch 1 UD Rogue und der hat soweit ich weiss (anfangs boni) mehr beweglichkeit...und MEIN^^ schurke sieht meiner meinung nach endgeil aus

mfg Leiver

Ps: aber meins ist keine richtige antwort denn ich bin sowiso ein undead fanatiker^^
 
soweit ich weiß haben trolle am amfang am meist Beweglichkeit
 
Naja zum Einen mag es am passenderem Aussehen der Untoten liegen, aber auch zum Anderem an den besonderen Volkfähigkeiten, wie Wille der Verlassenen, die den Untoten für 5 sek. immun gegen alle Furcht- Schlafeffekte machen, was im PvP wirklich sehr nützlich is und somit den Untoten Schurken einen grossen Vorteil verschafft
victory.gif
. Ausserdem haben sie noch Kanibalismus als besondere Fähigkeit, somit kann man wenn man Humanoide farmt fast ohne Pausen durchfarmen ohne einmal HP reggen zu müssen. Wie ihr seht sprechen viele Dinge für den Ud Rogue, deswegen hab ich ja auch einen genommen
dance.gif
 
ich habe auch nen undeath schurke. aber nur weil der fast so aussieht wie ich im RL:

Anhang anzeigen 236
(das bin ich)

Ansonsten war mein erster lehrmeister ein schurke namens noctu. < danke für alles!

er ist auch troll (hat sich komischerweise aber einen level 19 pvp twink gemacht, dadurch ist er in meiner achtung gesunken)
 
Untote haben ebend den besten Style und geniale Rassenfähigkeiten,
Trolle... hmm naja der look is mieß, gebückte haltung und co. und die Rassenfähigkeiten sind eher lau.

^^
 
realistisch gesehen müssten Troll schurken alles um treten können... so viel Hornhaut die an den füßen haben vom ganzen Barfuß laufen.....
biggrin.gif


würde auch sagen das es am Style und nicht weniger an den Rassenfähigkeiten liegt.
Verstehe nur nicht wieso es so wenige Gnom schurken gibt... Gnome sind die besten...und Entfesslungskunst is auch verdammt Prima.. is mir lieber wie der Fearschutz vom UD - weil ich einfach viel öfters in ne Frostnova rein stolper als das ich gefeart werde
happy.gif
 
Kanibalismus und WotF sind einfach die besten Rassenfertigkeiten für Schurken. Es ist einfach genial ein Ally von hinten umzuhauen und dann von ihm zu essen *GG*.

Trolle sind vom Style her halt sehr unbeliebt und nicht jedermanns Sache.
Undead Schurken sehen schon böse aus und passen besser zur Klasse der Schurken
tongue.gif
 
Es heißt doch "Don't feed the trolls".

Ich glaube einfach, dass die Spieler die vorhatten einen zu spielen, letztenendes nur Angst hatten, von den NPC kein Futter zu bekommen und so einem grausamen Tod durch Verhungern gegenüberzustehen.
cool.gif
jester.gif
 
des hat nicht viel mit Schurken zu tun. Es gibt generell weniger Trolle als andere Rassen und wenn dann eher weibliche Troll-Priester.
Mir hat mal einer erzählt, das er seinen männlichen Troll-Char gelöscht hat, da er jedes mal n brechreiz bekommen hat, wenn der Troll nach paar sec ohne Handlung einfach in die Hocke geht.
 
Kanibalismus und WotF sind einfach die besten Rassenfertigkeiten für Schurken. Es ist einfach genial ein Ally von hinten umzuhauen und dann von ihm zu essen *GG*.

Trolle sind vom Style her halt sehr unbeliebt und nicht jedermanns Sache.
Undead Schurken sehen schon böse aus und passen besser zur Klasse der Schurken
tongue.gif

Mal abgesehen davon, das meine untote Schurkin kein PvP macht, kann ich mich dem nur anschließen: sowohl das "Gegner knuspern" als auch das "DU erschreckst mich jetzt nicht" fehlt mir bei meiner Blutelfen-Schurkin schon. Dagegen finde ich deren Energie-Absauger zwar praktisch, aber nicht so den Bringer...
wink.gif
 
Hi,

ich hab mich dazu entschieden mir nen schurken zu machen und wollt jez ganz einfach mal fragen warum es denn keine troll schurken gibt?? ich lees immer untpt-schurke---untot--schurke und ich frag mich wieso ich mein ich kenn 1 nen troll schurken und 9 undead schurken ich fraag mich da ?? warum
könnt ihr mir das mal erklären?
Ud Rogue is absoluter kommerz ala Nachtelfjäger und Trolle sehen einfach nur scheiße aus :x
Meine meinung..whatever
 
wie schon jemand angemerkt hat, sehen weibliche trolle nicht unbedingt schlecht aus. vorrausgesetzt man waehlt das eine "nette" gesicht aus, die kleinen hauer und die langhaar-frisur
wink.gif

aber in sachen maennliche chars sehen die trolle wirklich nur deformiert aus (und die untoten wie bohnenstangen).
 
....Mir hat mal einer erzählt, das er seinen männlichen Troll-Char gelöscht hat, da er jedes mal n brechreiz bekommen hat, wenn der Troll nach paar sec ohne Handlung einfach in die Hocke geht.


Da kenn ich auch so einige *weglach*
 
Erlich gesagt ich zock mensch schurke aber untoter schurke schaut halt immer noch am besten aus aber ich hab mensch gewählt weil ich einen lvl bonus immer habe
biggrin.gif
und naj atrolle solten jäger sein oder so passt besser zu ihnen find ich persöhnlich.
 
ich bin ja Nachtelf hab mich aber später geärgert das ich keinen Mensch genommen hatte. sehen zwar nich so stylisch aus aber die Rassenboni für Ruf allein schon ist genial +10% *seufz* und dann auch noch die +waffen Fertigkeit naja was solls

dafür bin ich wenn ich mal sterb der erste an seinem Kadaver ^^
 
Erlich gesagt ich zock mensch schurke aber untoter schurke schaut halt immer noch am besten aus aber ich hab mensch gewählt weil ich einen lvl bonus immer habe
biggrin.gif
und naj atrolle solten jäger sein oder so passt besser zu ihnen find ich persöhnlich.


Rüchtig.
Trolle haben eben den Rassenbonus, dass ihre Fertigkeiten mit Bögen und Wurfwaffen erhöht ist.
Zwar is für Casterklassen (für Troll eben Priest, Mage und Schamane) die Berserker-Fertigkeit (Zauber und Angriffszeit wird erhöht) ebenso nice, aber in meinen Augen passt ein Jäger besser.

Doch schlussendlich bleibt es dir selbst überlassen welche Rasse dein Schurke haben sollte.
 
Zurück