Trophäen bug?

drweb

Quest-Mob
Kommentare
3
Also ich bin ja von War schlichtweg begeistert aber eins ist seltsam weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt.
wenn ich zum beispiel mit lvl 3 als sigmarpriester eine buch trophäe für den gürtel bekomm und auch einen gürtel trage(^^), kann ich das buch zwar in den trophäen platz legen aber es wiord nicht angezeigt!! habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht?

Ja, war bei mir gestern genau das gleiche.
Vom Quest ne Trophäe bekommen, angelegt wird aber nicht angezeigt.

Bei meinen Erzmagier ist das anders, auch so eine Quest, und auch eine Trophäe für den
Gürtel, aber da wird das Büchlein angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal für welche Plätze die Trophäen sind. SchulterTrophäe ohne Schulterschutz is komisch oder? Oder wollt ihr das Dink auf eure Schulter nageln?

Das hatte ich auch , aber irgendwann habe ich ein kleines Dreieck am Icon bemerkt und nochmal die Trophäen angeklickt und siehe da sie wurden sichtbar und das Dreieck verschwand. Ob das also jetzt verbuggt ist oder nicht kann ich aber nicht sagen.

probier mal: im Charakterfenster auf das Trophäensymbol mit der Maus ,dann erscheinen Pfeile links und rechts und du kannst den Platz für die Trophäe am Gürtel festlegen
victory.gif

Die Trophäe ist schon für den Gürtel^^
Bei mir wird dann im Trophäenplatz ein "X" oben links angezeigt.

Edit: Gleich mal probieren

Man braucht einen Gürtel mit "Trophäenplatz" afaik. Ein normaler Gürtel reicht da nicht.

Edith meint, dass hier zumindest mal gelesen zu haben
smile.gif

Und woran erkennt man das der Gürtel einen Trophäenplatz hat? Oo

Edit: Im allgemeinen gibt es so...kleinere Dinge in der allg. Spielemechanik die irgentwie nicht erklärt werden (oder nicht genauer) und man erst ein wenig (oder ein wenig viel) ausprobieren muss....an sich nichts schlechtes, wenn man endeckerfreudig ist...es wird aber z.b nicht ersichtlich wie (oder warum nicht) man sich in der Bbliothek in Altdorf die Trophäen kaufen kann...

Ah okay....hab ich warscheinlich einfach nur pech bisher gehabt...(bin lvl 19)
den mein büchlein trage ich schon ewig mit mir....auch auf die Pfeile zu drücken bringt nichts...

naja mal schauen

achja...

WAR is klasse
biggrin.gif

Edit: Gleich mal probieren

Wenn ein X steht dann bedeutet das im Normalfall, dass du in dem Slot ein Item hast welches nicht für die Trophäe geeignet ist. Beispielsweise hatte ich mal einen Gürtel der das Icon eines Brust-Items hatte. Die Trophäe für den Gürtel ging erst als ich ein Gürtel mit entsprechendem Gürtel-Icon hatte. Was auch wichtig ist, dass es ein karrierenspezifisches Item sein muss, sprich es sollte für eure Karriere gekennzeichnet sein.

Das mit dem Buch ist schlichtweg ein Bug, ich hatte in der Beta ein Ticket deswegen geschrieben, und bekam per mail die Antwort, dass das ein bekanntes Problem ist, und daran gearbeitet wird. Normal werden solche Zier Items in einen eigenen Inventar slot gelegt. Klickt man sie dann einmal an, kann man über Pfeile angeben wo am jeweiligen Kleidungs Gegenstand der Gegenstand erscheint. zB hat auch der Erzmagier ein Buch für den Gürtel, das kann dann vorne, oder hinten, oder links oder rechts am Gürtel erscheinen. Wird wohl für den Sigmarpriester genau so sein, vermutlich in einem kommenden Patch hoffentlich gefixed.

Und was Talisman Slots angeht, die sind nicht für Trophäen, sondern wie gesagt für Talismane, quasi verzauberungen, die man in diese Slots geben kann um gegenstände zu verbessern.

Zurück