Trophäen

Kleine Frage und zwar werden Trophäen an der Kleidung eigentlich nicht angezeigt? Ich lese immer das sich der Charakter (Bart wird länger,... usw.) noch nicht verändert mit der der Zeit aber die Trophäen (Beil,Schädel,...) müssten doch aber an der Kleidung angezeigt werden. Hat man den Slot mit dem Beil bspw. belegt kann man ja auch die Stellung verändern nur sieht man leider niXX ^^

Hu....der nächste trophäen-treat xD

Momentan scheint es so zu sein, das die Trophäen teilweise funktionieren und teilweise nicht angezeigt werden...

das mit den Veränderrungen der Spieler je nach lvl-aufstieg wurde in einem Interview schon gesagt: es ist zum teil schon implementiert, aber noch nicht fertig (siehe Weisser Löwe, oder Magus)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor ner dreiviertel stunde wurd schon n Thread über Trophäen eröffnet-.-
aber zu deiner Frage:
Wenn du eine Trophäe für die Schulterstücke hast, aber noch keine Schultern hast(was weiß ich warum, erst lvl2, RP-kleidung an oder was auch immer) wird sie NICHT angezeigt.
sobald du aber Schulterstücke anhast, wird sie angezeigt.
mehr gibs da glaub ich nich zu sagen

vor ner dreiviertel stunde wurd schon n Thread über Trophäen eröffnet-.-
aber zu deiner Frage:
Wenn du eine Trophäe für die Schulterstücke hast, aber noch keine Schultern hast(was weiß ich warum, erst lvl2, RP-kleidung an oder was auch immer) wird sie NICHT angezeigt.
sobald du aber Schulterstücke anhast, wird sie angezeigt.
mehr gibs da glaub ich nich zu sagen

Dafür das du den anderen Threat kennst, ist deine Antwort aber erstaunlich falsch Oo
Ich bin lvl 19 und hab die erste Trophäe die man als WarriorPriest bekommen kann und kann sie immernoch nicht anzeigen lassen (benötigt gürtel- hab einen [und nein es gibt keine speziellen Trophäen slots an Items])

Anscheinendes Faszit: Noch ein wenig Buggy...

is aba egal...wird sicher bald gefixt, bzw aufklärung geleistet
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür das du den anderen Threat kennst, ist deine Antwort aber erstaunlich falsch Oo
Ich bin lvl 19 und hab die erste Trophäe die man als WarriorPriest bekommen kann und kann sie immernoch nicht anzeigen lassen (benötigt gürtel- hab einen [und nein es gibt keine speziellen Trophäen slots an Items])

Anscheinendes Faszit: Noch ein wenig Buggy...

is aba egal...wird sicher bald gefixt, bzw aufklärung geleistet
smile.gif
Hab den anderen thread nicht komplett gelesen, um ehrlich zu sein nur den ersten, weils mich nicht interessiert.

wenn ich mir irre, entschuldige ich mich, aber jegliche Trophäe die ich bis jetzt gefunden hab( schon die, die man für die kleinen quests etc bekommt) wurde angezeigt.
also mirs eig sch**ßegal, bei mir wirds nagezeigt und n andren thread gibs schon.. also
/closed ( gemeldet hab ich shcon)

Also, ich habe auch eine Trophäe erhalten die ich mir in der Hauptstadt abholen konnte.
Bei mir wird es angezeigt und ich konnte sogar die Position bestimmen wie sie angebracht wird.
Versuch doch mal ob du im Charaktermenü was am slot einstellen kannst in der du die Trophäe abgelegt hast. Ich hatte da nach anklicken Pfeile mit denen ich die Position zuweisen konnte.

Zurück