Trophäensystem

Barondil

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
19
Gestern hatte mein kleiner Eisenbrecher die Stufe 12 erreicht und endlich auch ein paar hübsche Schulterplatten gefunden. Da ich schon seit den ersten Level durch eine Quest, eine kleine Trophäe bekommen habe, habe ich den Mini-Amboss sofort an meinen neuen Rüstungsteil dran gehängt.

Für alle die das Trophäensystem in WAR nicht kennen: In WAR kann man sein Charakter nicht nur durch das Färben seiner Rüstung individualisieren, sondern auch durch Trophäen, die man an seinen Rüstungen dran hängt. Diese Gegenstände haben keine Werte, sondern bestimmen nur das Aussehen.

Durch Quests, RvR und vllt. auch durch Einträge im Wälzer des Wissens, erhält man weitere Trophäen. Am Anfang kann man nur eine tragen, doch je höher die Stufe eurer Charktere ist, desto mehr Slots stehen im zu Verfügung. (Insgesamt 5)
Außerdem wird man eine große Anzahl von Positionen haben, wo man seine Trophäe befestigen kann.

In der Galerie ihr vier von ca. acht möglichen Position an den Schulterrüstung. Ich konnte außerdem damals die Trophäe an den Gürtel dranhängen. Man sieht, man hat große Freiheiten bei der Gestaltung seines kleinen Helden und ich bin wirklich begeistert von diesem Feature. Ich hoffe, dass ich auch Mal ein Goblinkopf bekomme. Den würde ich gerne auch an meiner Rüstung dranhängen.
tongue.png


Ansonsten gibt es noch kleines Bild von gestern. Wie ihr seht, war ich gestern mit meiner Gildengruppe in Szenario unterwegs und die Dunkelelfen haben da eine richtige Abreibung bekommen.
wink.png
 
Zurück