Troublemakers - Equp? Unwichtig...hab Spass am Spiel ;)

Tidra-on

Rare-Mob
Registriert
20.05.2008
Beiträge
452
Reaktionspunkte
19
Kommentare
616
Buffs erhalten
605
Aloha da draussen;)

Wir sind eine realtiv neue "alte" Gilde auf der ewigen Wacht. Durch Zufall hats sich ergeben das sich hier viele ältere Semester eingefunden haben um den Spass am Spiel zu haben, ohne zwanghaft auf Epix und Co. reduziert zu werden. Einige von uns sind neu bei Wow, einige wieder neu eingestiegen und haben somit Erfahrung. Oberste Prämisse bei uns ist Spass am Spiel. Klar wollen wir zukünftig auch Raiden etc. Aber dennoch zählt mehr die Gemeinschaft. Da auch einige von uns erst lernen mit ihrem Char umzugehen, sind bei uns Meckereien über Fehler etc. absolutes No Go. Jung uind alt vertragen sich bei uns hervorragend. Die zugegeben noch kleine Stammgruppe ist täglich aktiv und zeichnet sich durch ihr lustig/freundliches Miteinander aus.

Wenn auch ihr zu dieser "kleinen" Gemeinschaft gehören wollt, meldet euch einfach bei Tidra auf der ewigen Wacht.

TS und Forum vorhanden versteht sich von selbst
wink.gif


Motto: "Wir ziehen nicht...aber wir helfen
wink.gif
"
 
Zurück