TS ... Fragen

Micro_Cuts

Welt-Boss
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
63
Kommentare
3.781
Buffs erhalten
2.936
Hallo,


will mir für meine gilde nen ts server holen? hat wer gute anbieter?

wie viele slotts sollte man nehmen?

wie reggelt ihr das, gibt ja ne slot begrenzung. dürfen alle rein und labenr oder is das eher nur gedacht für ini gruppen und raids?

danke
 
Mahlzeit, ich habe von Allvatar einen TS-Server gemietet (Bis ende 2009 gabs den noch kostenlos). Bisher sind wir mit dem auch zufrieden, ist recht Preiswert und der Support dauert meist wenige Minuten. http://www.allvatar....php?p=teamspeak Die Slotgröße ist dir überlassen. Wie große ist die Gilde? Sind täglich viele Online und wollen TS zum quatschen nutzen? Seid ihr im 10er oder 25er Raid unterwegs und sind dann noch parrallel welche im TS? Wir sind 130 Member in der Gilde und haben 30 Slots die vollkommen ausreichend sind. Ich persönlich finde die Lösung von Allvatar sehr gut, wenn man dort eine Gruppe gründet ist jeder der Mitglieder berechtigt das TS zu bezahlen. Somit hängt die Rechnung nicht an einem einzelnen. Alternativ gibt es auch Kostenloses TS, womit ich aber auf lange sicht eher negative Erfahrungen gemacht habe. Werbeeinblendungen, Zwangstrennungen, unerwünschten Besuch, etc. Gruß
 
Zurück