Hey Leutz suche einen der mir und meiner Gilde einen Slot oder ein TS zur Verfügung stellt ^^
Black_Hawk Rare-Mob Mitglied seit 02.03.2007 Beiträge 184 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 1 18. Juli 2007 #2 Hey Leutz suche einen der mir und meiner Gilde einen Slot oder ein TS zur Verfügung stellt ^^
P Psycomc1984 NPC Mitglied seit 14.07.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 18. Juli 2007 #3 Black_Hawk schrieb: Hey Leutz suche einen der mir und meiner Gilde einen Slot oder ein TS zur Verfügung stellt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal www.5hizo.de die verschenken 2
Black_Hawk schrieb: Hey Leutz suche einen der mir und meiner Gilde einen Slot oder ein TS zur Verfügung stellt ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal www.5hizo.de die verschenken 2
R R. Sp. Quest-Mob Mitglied seit 20.12.2006 Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 19. Juli 2007 #4 Hallo! Schreib mir per PN nen paar Infos zu deiner Gilde: (Raidtage, Raidzeiten, Auslastung, Durchsnittsalter,...) Dann kann ich dir evtl. einen einrichten, hab noch massig Platz ;-) Grüße RS
Hallo! Schreib mir per PN nen paar Infos zu deiner Gilde: (Raidtage, Raidzeiten, Auslastung, Durchsnittsalter,...) Dann kann ich dir evtl. einen einrichten, hab noch massig Platz ;-) Grüße RS