TS funktioniert nicht

RouV3n

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Hallo liebe Community!

Folgendes Problem: Ich habe mir eben Teamspeak neu runtergeladen und installiert und nun kann mich irgentwie keiner mehr hören...Ich habe das Mikro drinn und auch auf EIN geschaltet. Wenn ich "push to talk" aktiviere und die eingestellte Taste drücke leutet nur die Lampe auf, aber keiner hört was...wenn ich "voice activation" mache leuchtet die Lampe nicht wenn ich was sage, sondern nur wenn ein Ton(z.b. durch klicken der Maus) entsteht...ich habe den "ts2_client_rc2_2032", welchen ich auch vorher hatte.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus!!!
biggrin.gif

mfg

RouV3n
top.gif

Keiner weiß, wie ich das Problem beheben kann?

machs mal an und sag was ins mic und dann gib bescheid ob du dich hörst. is bei den settings iwo zu finden

höre ich mich gleich danach oder muss ich noch was drücken?also die lampe neben "local test" blickt auf beim drücken der angestellten taste, aber ich höre mich nicht...

Rechts unten aufm Desktop auf "Lautstärke" klicken -> Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme -> Überall Harken setzen -> OK drücken -> den Harken von Stereo Mix wegnehmen/ Mikrofon auswählen.

Müsste dann wieder funktionieren

Hast du schonn in den Sound einstellungen den Mikrofon Verstärker eingestellt.
Und den Regler beim Mikrofon hochgeschoben ?

da müsste "activate local test mode" stehen. auf dieses feld klicken dann müsste da "deactivate local test mode" stehen. wenn du jetz was ins mic sagst müsstest du das mit kurzer verzögerung hören. wenn push to talk aktiviert ist musst du den button auch noch drücken

da müsste "activate local test mode" stehen. auf dieses feld klicken dann müsste da "deactivate local test mode" stehen. wenn du jetz was ins mic sagst müsstest du das mit kurzer verzögerung hören. wenn push to talk aktiviert ist musst du den button auch noch drücken

bringt absolut nichts den local test zu machen wenn's bei voice activation nichts sendet

Rechts unten aufm Desktop auf "Lautstärke" klicken -> Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme -> Überall Harken setzen -> OK drücken -> den Harken von Stereo Mix wegnehmen/ Mikrofon auswählen.

Müsste dann wieder funktionieren

Vielen dank das hat schonmal geklappt, ich höre mich jetz bei dem test selber...aber die vice activation funktioniert immer noch nicht und mein partner im ts kann mich i-wie immer noch nicht hören, obwohl ich mich selber beim test hören kann...

Vielen dank das hat schonmal geklappt, ich höre mich jetz bei dem test selber...aber die vice activation funktioniert immer noch nicht und mein partner im ts kann mich i-wie immer noch nicht hören, obwohl ich mich selber beim test hören kann...

hast grade beim rumfummeln bestimmt das "voice activation level" zu hoch gestellt, so das es nun nichtmehr anspringt

so jetz klappt es doch bei voice activation, glaube das mein partner im ts einfach mal afk war und mich deswegen nicht gehört hat^^nochmal vielen vielen vielen (*lufthol*) dank an euch!!!

mfg

RouV3n
top.gif

Zurück