ts problem bei vista

willay

NPC
habe ein problem mit ts und vista.
und zwar wenn ich ts starten will hängt sich mein laptop auf.
gibt es hier jemand der vll die ursache kennt???

wenn ich raten soll, dann würde ich auf die schreibtischlampe tippen. da gibts bekannte kompatibilitätsprobleme mit vista!

wenn ich nicht raten soll bräuchte ich paar infos mehr.. ne ordentliche fehlerbeschreibung zB wäre sinnvoll was genau passiert? fehlermeldungen? etc..

wenn ich raten soll, dann würde ich auf die schreibtischlampe tippen. da gibts bekannte kompatibilitätsprobleme mit vista!

wenn ich nicht raten soll bräuchte ich paar infos mehr.. ne ordentliche fehlerbeschreibung zB wäre sinnvoll was genau passiert? fehlermeldungen? etc..

Dem schließ ich mich an , definiere hängt sich auf mal ein bisschen genauer...

was die beiden meinen und ich ebenfalls wissen ill :

- rebootet dein Lappi nur ?
- gibts einen bluescreen ?
- wenn ja welcher fehler ?

-rebootet dein Lappi aber nur, schau bitte mal wie folgt in deinem system nach un deaktivieren den haken wenn wie auf dem screenshot vorhanden.

Das sollte bewirken das dein lappi auf jedenfall einen Bluescreen zeigen sollte und nicht sofort den reboot durchzieht.

gruss

er hängt einach nur ohne fehlermeldung ohne alles er hängt und das ewig also muss ich ihn neustarten:/

Also bei mir läuft unter Vista 64bit TS einwandfrei. Vielleicht liegt es an den eingestellten Codecs für die Soundwiedergabe?
Eventuell könnte auch das starten im Kompatibilitätsmodus für Win XP helfen.

was die beiden meinen und ich ebenfalls wissen ill :

- rebootet dein Lappi nur ?
- gibts einen bluescreen ?
- wenn ja welcher fehler ?

-rebootet dein Lappi aber nur, schau bitte mal wie folgt in deinem system nach un deaktivieren den haken wenn wie auf dem screenshot vorhanden.

Das sollte bewirken das dein lappi auf jedenfall einen Bluescreen zeigen sollte und nicht sofort den reboot durchzieht.

gruss

Schickes Wallpaper :o

Schickes Wallpaper :o

THX, die geht auch ab wie rote Brause
smile.gif

Also Codec wär auch mein Favourite, und bei meinem 32bit Vista macht TS2 auch keine zicken.

ich glaub nicht dass ein codec vista abstürzen lassen kann ..

fernanalyse unmöglich würde ich mal sagen ..

hast du TS mal gelöscht und neu installiert?

au ja - ich will auch einen Schuss ins Blaue abgeben: Du hast ein USB-Headset

Zurück