Belty
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2007
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 10
Hoi ihr da ich vor neuem den Rechner neu aufsetzen musste usw., musste ich ja dementsprechend auch TS neu aufsetzen.
Dies stellte ja in keinsterweise kein Problem dar, ich wunderte mich auch nicht über die erscheindene Fehlermeldung beim starten von TS, denn es lief ja trotz alledem. (Zu der Meldung später mehr.)
Ok nun aber mein Problem, die Sprachqualität ist naja, wie soll ich sagen, man hört mich wohl recht "mechanisch", wie ein Roboter.
Das kann ich mir aber in keinsterweise erklären, am Headset kann es glaube ich wohl kaum liegen.
Also kam mir der Gedanke es könnte ja an der Soundkarte oder am Treiber liegen.
Und jetzt kommt auch die Fehlermeldung ins Spiel:
Fehlermeldung
Wenn ich das recht verstehe, heißt das, dass kein Soundtreiber in Benutzung bzw. auffindbar ist?!
Doch ist dies nahezu unmöglich da die Software up2date ist.
Jetzt wende ich mich an die Pc-Cracks unter uns, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Besten Dank im voraus ;-)
Dies stellte ja in keinsterweise kein Problem dar, ich wunderte mich auch nicht über die erscheindene Fehlermeldung beim starten von TS, denn es lief ja trotz alledem. (Zu der Meldung später mehr.)
Ok nun aber mein Problem, die Sprachqualität ist naja, wie soll ich sagen, man hört mich wohl recht "mechanisch", wie ein Roboter.
Das kann ich mir aber in keinsterweise erklären, am Headset kann es glaube ich wohl kaum liegen.
Also kam mir der Gedanke es könnte ja an der Soundkarte oder am Treiber liegen.
Und jetzt kommt auch die Fehlermeldung ins Spiel:
Fehlermeldung
Wenn ich das recht verstehe, heißt das, dass kein Soundtreiber in Benutzung bzw. auffindbar ist?!
Doch ist dies nahezu unmöglich da die Software up2date ist.
Jetzt wende ich mich an die Pc-Cracks unter uns, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Besten Dank im voraus ;-)