Ts Server zum quatschen ?

Durzan

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Moin

Wollte hier mal fragen , ob vieleicht jemand eine Ts Ip hat , indem sich viele Hdro Spieler aufhalten mit denen man aus Zeitvertreib quatschen kann .
Oder so ähnlich :-))

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Gruß aus Mittelerde =)

Hmm...die meisten Sippen haben doch TS
hmmm.gif

Nur zum quatschen und rumhängen sind mir eher Ventrilo-server bekannt. Ich hab auch das gefühl, dass viele TS-Server ab 20, 30 Leuten probleme bekommen. Abgesehen davon, dass man bei online-gesprächen mit weniger leuten immer besser beraten ist, wenn jemand noch zu wort kommen will
biggrin.gif

Also wir haben in unserer HdRO-Show nach einem ca. 100 Slot TS Server gefragt und schon eine Antwort bekommen. Leider bin ich im Moment im Urlaub und kann nicht wann ich will ins Internet, daher werde ich es wohl Sonntag oder Montag absprechen. Wir haben vor ihn als Puplic Server für HdRO-Spieler zu nutzen und wenn du bis dahin warten kannst, gebe ich dir gerne die IP dafür. Natürlich dürfen auch Freunde/Mitspieler auf den TS Server.

Also wir haben in unserer HdRO-Show nach einem ca. 100 Slot TS Server gefragt und schon eine Antwort bekommen. Leider bin ich im Moment im Urlaub und kann nicht wann ich will ins Internet, daher werde ich es wohl Sonntag oder Montag absprechen. Wir haben vor ihn als Puplic Server für HdRO-Spieler zu nutzen und wenn du bis dahin warten kannst, gebe ich dir gerne die IP dafür. Natürlich dürfen auch Freunde/Mitspieler auf den TS Server.

Jo das wäre natürlich super . Schreib mir einfach eine Pm wenn es soweit ist :-))

gruß

Zurück