TS SERVER

MisterRisk1

Quest-Mob
Ich suche einen kostenfreien Ts2 server für unsere wow Gilde. Hab schon ein bisschen gegooglet und geschaut, bislang aber keine Seite mit freien servern gefunden. Erstmal würden uns eigentlich 2 oder 3 channels locker reichen. Kennt sich jmd aus & kann mir ein paar links posten? Wär nett. Danke schonmal
smile.gif

So viel ich weis gibt es keine Kostenlosen TS-Server mehr.

Ab und zu werden aber von Leute die noch etwas Leistung auf einem Server haben Ports zuverfügung gestellt.

Ansonsten muss du immer zahlen.

Ich suche einen kostenfreien Ts2 server für unsere wow Gilde. Hab schon ein bisschen gegooglet und geschaut, bislang aber keine Seite mit freien servern gefunden. Erstmal würden uns eigentlich 2 oder 3 channels locker reichen. Kennt sich jmd aus & kann mir ein paar links posten? Wär nett. Danke schonmal
smile.gif

Hast du einen alten PC ?
Dann holl dir die TS Server Software und installiere die auf dem Rechner.
Stellst du alles ein und fertig ist der eigene TS Server.

Nachteile :

Stromrechnung ( ?! )
Keine statische IP ( Wenn dein PC die Software zumacht ist die IP meistens gleich weg)

Vorteile :

Komplett kostenlos

oder hast du internet 16k + kannste es auch aufm gleichen rechner laufen lassen .. aber natürlich besser wennd nen 2. hast ...

Kostenlos gibts das nimmer so, da von jedem, der sowas kostenlos zur Verfügung stellt, ne Lizenz verlangt wird. Die kostet im Moment so ca 20 Cent pro Slot/Monat. Mindestabnahme 1000 Slots.

Allerdings gibts sehr günstige Anbieter und 5 Euro im Monat werdet ihr in ner Gilde garantiert zusammen bekommen.
wink.gif

Also mit einem etwas besserem Router und einer größeren I-Net Leitung ist es kein Problem selbst einen TS Server aufzusetzen. Ich habe hier selber einen TS Server laufen und es funktioniert sehr gut. Sollte wer hilfe benötigen, wie man einen TS Server unter Windows aufsetzt kann ich da gerne helfen.

MfG
D.

Zurück