ts und musik

Barnacle

Rare-Mob
Kommentare
33
hio mal eine frage unzwar

würde es gehn über den headset im ts zu lauschen und gleichzeitig über den boxen musik abzuspielen ?

wenn ihr wisst wie das sacht mir bescheid

optimal wer natürlich wenn die musik leiser werden würde wenn jemand redet oder man selbst grad am quatschen ist

danke scho mal

hi, kommt auf deine soundkarte/n an, es gibt bei neueren karten die möglichkeit zB das frontpanel getrennt vom rearpanel anzusteuern, was quasi dann auch ts und music von einandern trennen möglich macht.
andere möglichkeit zu einer onboard soundkarte ne pci oder externe usb soundkarte ranhängen, dann lässt sich der ton auch trennen

Ich hab es selber so gemacht, habe ein USB Headset und halt ganz normale Boxen.
Wenn man zuerst ITunes startet (oder ein anderen Player), dann spielt er die Musik über die Boxen ab. Danach erst dass Headset anschließen und TS über dieses laufen lassen. Dann geht das.

Sollte auch in anderer Reihenfolge gehn, TS zumindest kann man über Settings > Options >dann Output Device und dort den Soundkarten Ausgang für die Kopfhörer einstellen.

Bei den meisten Playern kann man iwo in den Einstellungen auch die Audio-Ausgänge direkt ansteuern.

Sollte auch in anderer Reihenfolge gehn, TS zumindest kann man über Settings > Options >dann Output Device und dort den Soundkarten Ausgang für die Kopfhörer einstellen.

Bei den meisten Playern kann man iwo in den Einstellungen auch die Audio-Ausgänge direkt ansteuern.

Ich hab die Funktion in Itunes jetzt eh nicht suchen wollen, weil ich viel zu faul war, geht halt so am besten
wink.gif

Zurück