Ts2 Channel

enRaged Epic

Quest-Mob
Hallo zusammen!

Da es noch viele Gilden gibt die keinen eigenen Ts2 - Channel haben gibt es bei uns die Möglichkeit nun einen zu ergattern.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse an so einen Channel.
Dieser ist natürlich umsonst sowas versteht sich von selbst denke ich.
Wenn der ein oder andere nun Interesse hat kann er alles weitere bei uns auf der
Homepage nachlesen.

Eigener Ts2 - Channel

In Eve ist kein TS notwendig. Eve verfühgt über eine funktionierende InGame Audio Funktionalität!
blub.gif

Ausserdem haben die meisten großen Corps bzw Allianzen eigene große Teamspeak server. In so ner flotte können mal locker 100+leute sein und da muss dann auch Disziplin im TS herschen *g*

Also meines erachtens kann man EVE voice vergessen. Aber evtl. seht ihr das anders, daher danke für deinen Post.

Also meines erachtens kann man EVE voice vergessen. Aber evtl. seht ihr das anders, daher danke für deinen Post.

Ganz dickes Contra. Das IG Tool hat viele Vorteile. So siehst du in der Fleet-Overview wer gerade Spricht, kannst den einzelnen Squads, Wings und Fleetchannels gezielt beitreten und ohne den Client zu verlassen dies auch ändern. Ganz zu schweigen das ein Fleet-Commander nur die Flotte einstellen muss und nicht noch paralell im TS/Vent die Leute in die richtigen Channels ziehen.
Hinzu kommt das die Quali des IG Clients mind. genau so gut ist wie die von TS, also kein Nachteil. Mit einen USB-HS kannst du den Voice-Chat 100%ig vom Spielsound trennen, den ich gerne ausschalte wenn mehrere dicke "Brummer" in der Nähe feuern...da fallen einen die Ohren ab irgendwann oder man bekommt zumindest gewisse Schmerzen...

Und es kann jeder leicht nutzen...und wenn es nur zum "zuhören" ist. Solange man kein Tactical Commander ist kann man ja die Gang-Broadcast Systeme nutzen.

Für kleinere Aktionen nutze ich auch TS, aber wohl eher daher da ich mit meinen Freunden einen TS nutze auf den auch andere Bekannte aus anderen Spielen kommen und man so auch für die erreichbar ist. In einer Flotte mit 6-10 Man ist das mit den Squads etc nicht so wild.

Die meisten Allys betreiben grosse Teamspeak server Goonswarm bob rzr ts usw. halten alle über 500+ user aus
wink.gif

Zurück