Tschüss DM und huhu Garrosh

PinkyBrain

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
Hallo Leute,

nach erfolgreicher Umzugsphase und Einrichtung mit eigener 2 Mann Gilde und Bankfächern (was man doch alles so aufsammelt und wie toll doch ein ganzes Bankfach voller Stoffen aussieht) sind Frau und ich mit allen Chars und Twinks in unser neues Domizil Garrosh verzogen.

Was soll ich sagen...ich bin begeistert.

Kein Druck mehr der Raidtermine, keine Fratzen auf der Ignore List (wobei ich weiss...noch nicht) und noch dazu wenig bis kein Spam und mehr als entspanntes farmen und questen. Mein paladinchen hat die 80 erreicht, ich habe direkt Gruppen gefunden für normale Inis und Gruppenquests und bisher waren alle die ich getroffen habe (was selten genug vorkommt ^^) sehr hilfsbereit.

Sicher wird der Server auch irgendwann überflutet werden aber ich kann es bisher nur empfehlen...Kommt vorbei und entspannt euch und gewinnt wie wir, endlich wieder SPASS am Spiel.

Ich halt euch auf dem Laufenden...Vielleicht such ich mir doch mal bald ne Gruppe für Naxx ^^
top.gif
 
Zurück