Tschüss WoW

Shadow Runner

Quest-Mob
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Halloooo

war lang nicht angemeldet bei Buffed, weil ich auf Firefox gewechselt hab, und da das PW nicht gespeichert war.

Was gibts neues:

Ich spiel seit ca 1 Monat kein WoW mehr.
Grund war: neun keine schlechten Noten, die sind Prima und aufch kein Anti-Sucht Programm ^^
Mir wurde es einfach zu langweilig, ich hatte alles was ich erreichen konnte. (Schöachtfeld PvP set und 2 s3 Teile (h8 Arena ^^). Und Schalchtfeld für nix macht auch nicht so Spaß.

Tjaa was amch ich jetzt. Ich hab mein altes Guild Wars wieder ausgegraben (Factions und Nightfall) und hab das ein wenig gezockt. Als ich dann im Media Markt sah das es die Platinium Edition mit Proph und EtoN gab, hab ich die gekauft. Naja das zock ich halt gerade, aber nicht so lang am Tag wie WoW früher.

Aus Spaß an der Freude hab ich auch CS:S wieder angefangen, und spiel da gern auch ein paar Runden am Tag (natürlich als Scouter und Deagle-Action
tongue.png
).

Zur Zeit warte ich eig nur auf Warhammer Online, ich werde warscheinlich auch mit WotLk nicht zu WoW zurückkommen.

Achso natürlich hör ich noch den BuffedCast und schau die BuffedShow (auch den WoW Teil)

mfg
3rdNuSs ^^ (neuer CS:S name, entstanden, als ich gerade Erdnüsse aß und auf die tolle Idee kam, CS:S wieder auszupacken.
 
Zurück