Hab in diversen Gameplayvideos nur Instanzenplay gesehen oder kleine Gebiete in denen Spieler versammelt waren.
Du hast also nur ein paar Ausschnitte gesehen, die vermutlich (zumindest wenn man davon ausgeht "das wars jetzt") schon ein bischen ein Schiefes Bild vermitteln, hast ausserdem...
Ich mein auch von den Spielern gehört zu haben dass es nach dem gleichen Prinzip wie in Guild Wars läuft
_möglicherweise_ von anderen Spielern gehört, es liefe wie in GW...
Und das ganze ist dann...
Aber das ändert trotzdem nichts an der tatsache dass das ganze mehr schlecht als recht wirkt.
Eine Tatsache, dass das "ganze <Spiel> mehr schlecht als recht wirkt.
Sorry, es gibt unfundiert, und es gibt SO unfundiert, dass ich schon dazu neige, böse Absicht (virales Antimarketing) zu vermuten. Diese Vermutung wäre witzigerweise sogar tatsachenbasierter als Deine Aussagen, denn ich kann schonmal ne konkrete Quelle nennen. (Nicht nur den post hier, auch die "Vorgeschichte des Posters" bei der sich echt die Frage "zahlt NCSoft gut?" aufdrängt )
Ich beziehe mich da vorallem auf die Bewegungen, die Atmo, und das Kämpfen. Nur meine Meinung .
So ziemlich das einzige, was an "fundierter" Aussage bleibt. Die Animationen sind Geschmacksache, den Deinen treffen sie nicht, damit bist Du auch alles andere als alleine. Ich selber finde sie nicht bahnbrechend, aber auch nicht grottig und der Stellenwert, den die ANimationen der Chars bei mir einnehmen, ist doch sehr überschaubar