TSW ab heute, 03.07., veröffentlicht

Hab in diversen Gameplayvideos nur Instanzenplay gesehen oder kleine Gebiete in denen Spieler versammelt waren. Ich mein auch von den Spielern gehört zu haben dass es nach dem gleichen Prinzip wie in Guild Wars läuft Aber das ändert trotzdem nichts an der tatsache dass das ganze mehr schlecht als recht wirkt. Ich beziehe mich da vorallem auf die Bewegungen, die Atmo, und das Kämpfen. Nur meine Meinung .
Sagt Buffed danke, dass ich so schlecht über das Spiel informiert bin ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab in diversen Gameplayvideos nur Instanzenplay gesehen oder kleine Gebiete in denen Spieler versammelt waren.
Du hast also nur ein paar Ausschnitte gesehen, die vermutlich (zumindest wenn man davon ausgeht "das wars jetzt") schon ein bischen ein Schiefes Bild vermitteln, hast ausserdem...

Ich mein auch von den Spielern gehört zu haben dass es nach dem gleichen Prinzip wie in Guild Wars läuft

_möglicherweise_ von anderen Spielern gehört, es liefe wie in GW...

Und das ganze ist dann...

Aber das ändert trotzdem nichts an der tatsache dass das ganze mehr schlecht als recht wirkt.
Eine Tatsache, dass das "ganze <Spiel> mehr schlecht als recht wirkt.

Sorry, es gibt unfundiert, und es gibt SO unfundiert, dass ich schon dazu neige, böse Absicht (virales Antimarketing) zu vermuten. Diese Vermutung wäre witzigerweise sogar tatsachenbasierter als Deine Aussagen, denn ich kann schonmal ne konkrete Quelle nennen. (Nicht nur den post hier, auch die "Vorgeschichte des Posters" bei der sich echt die Frage "zahlt NCSoft gut?" aufdrängt )
Ich beziehe mich da vorallem auf die Bewegungen, die Atmo, und das Kämpfen. Nur meine Meinung .

So ziemlich das einzige, was an "fundierter" Aussage bleibt. Die Animationen sind Geschmacksache, den Deinen treffen sie nicht, damit bist Du auch alles andere als alleine. Ich selber finde sie nicht bahnbrechend, aber auch nicht grottig und der Stellenwert, den die ANimationen der Chars bei mir einnehmen, ist doch sehr überschaubar

Unfundiert? Es gibt Leute die finden noch die Grafik von Ultima Top. Soetwas kann man nicht "fundieren"

erst sagste das ist wie gw, auf die frage hin kommst du mit missionen und sonstigem komischen gedönse, und dann wo das nicht mehr geht kommste mit sachen, die eindeutig vor allem eins sind: geschmackssache.

interessant

(die leute die ernsthaft behaupten, die grafik von UO sei - für heutigen standart - top, die zeigst du mir aber mal)

Hier war bis vor kurzem ein post mit etwa folgendem Inhalt:

- paranoider älterer Sack bezieht Dinge auf sich -

Es gibt hier also nichts zu sehen - weitergehen!

Protip: Für konsequente ad hominems unter die Gürtellinie nicht kurze Zeit später - auf keinen Fall im selben thread - durchscheinen lassen, man würde der rufgemeuchelten Person nicht nur zubilligen, sachliche Argumente vorzubringen, und schon überhauptnicht sich auch noch auf die selbe Seite schlagen.
Offtopic:
Wieso eigentlich? man kann bei 99 von 100 Themen unterschiedlicher Meinung sein und sich deshalb, bzw. wegen der Art des Anderen nicht mögen...trotzdem kann man beim 100sten Thema die selbe Meinung vertreten

Ontopic:
Wie GW also...

piep piep piep wir haben uns alle lieb

(ich frag mich ob man ma nen thema 'welchem spiel ist tsw ähnlich' aufmachen sollte oder ob das dann nur tote gibt, ich bin immernoch SWTOR-geschädigt, ich bins schon garnich mehr gewöhnt dass sich die leute nich die köppe einschlagen und nur rumtrollen...)

Offtopic:
Wieso eigentlich? man kann bei 99 von 100 Themen unterschiedlicher Meinung sein und sich deshalb, bzw. wegen der Art des Anderen nicht mögen...trotzdem kann man beim 100sten Thema die selbe Meinung vertreten
Der Derulu schlägt also tief, wenn jemand anderer Meinung ist, gut zu wissen

Ontopic:
Wie GW also...
Ich sehe, dem gestrengen Grünschreiber fehlen hier die Worte. Nachvollziehbar.

Zurück