[Tuath] Der lockere RoM-Seniorenverein

Hiho und Grüsse an die Tuath-Gemeinschaft!

Wir, der Rom Seniorenverein, sind auf der Suche nach netten Game-Opis und -Omis ab 30 Jahren, die einfach nur entspannt abends gemütlich durch die Instanzen ziehen wollen und die auch kein Problem damit haben, das bei dem einen oder anderen altersbedingt die Reaktion schon ein wenig eingerostet ist und das hier und da die schwache Blase mal für einen kurzen Stop sorgt
blush.gif

Wir nehmen das Spiel und unser Alter nicht ganz so bierernst - ein wenig Spass solltest Du also schon verstehen und vor allem: Das Spiel als Spiel sehen und auch Interesse an einem aktiven Gildenleben zeigen!

Das obligatorische "Was wir bieten, was wir wollen" darf natürlich nicht fehlen, daher sehe ich mich gezwungen, meine müden Finger und Deine müden Augen damit zu quälen - also Lesebrille rauskramen...

Das sollest Du unbedingt mitbringen:

1. Ein Mindestalter von 30 (jünger nur auf Empfehlung oder Familienangehörige)
2. Funktionierendes Teamspeak
3. Spass an einer allabendlich aktiven, gemütlichen Gemeinschaft
4. Lust an regelmässigen Unternehmungen mit der Gilde
5. Motivation, auch mal ins Forum zu schauen und dort aktiv zu sein
6. Ein wenig Einsatzbereitschaft für die Gilde (oder auch gern viel!)
7. Du solltest kein Problem mit unsere Gildenregeln haben
8. Erst in der Gilde nach Hilfe zu frage
9. Gemeinsam Ziele zu verfolgen

Das solltest Du keinesfalls mitbringen:

1. Den Drang, dich ständig profilieren zu müssen
2. Den Drang zu Pro-Gaming, Flame und Klugscheissen
3. Den Drang, immer alles bestimmen zu müssen
4. Den Drang, möglichst alles ohne eine Gilde zu schaffen
5. Den Drang, unbedingt jeden Tag 10x SoK machen zu müssen
6. Das Gefühl, das Anderen helfen Dir zu lästig ist
7. Den Gedanken, eine Gilde deswegen zu haben, weil man dort alles bekommt, aber nie was geben muss
8. Die Einstellung, das alle sofort springen, wenn Du was sagst
9. Und du unter chronischem Zeitdruck stehst

Bei uns gibt es keinen Spielzwang - Reallife geht vor alles! Aber eine gewisse Aktivität setzen wir voraus! Das Level Deines Chars ist egal, niemand ist sich bei uns zu Schande, auch mal einen Bernok oder Amias zu legen oder sich 2 Stunden beim Graf Hibara zu treffen.

Da einige von uns auch Kinder haben (die teilweise ebenfalls in der Gilde sind) haben wir natürlich gegen den Nachwuchs nichts einzuwenden und versuchen auch dort, regelmässig mit den "Kleinen" mal durch diverse Instanzen zu ziehen - also halte die Beruhigungspillen bereit.

Unser Seniorenheim befindet sich bereits im Aufbau (Rang6), Seniorentreff ist vorhanden!

Also keine Scheu - bei uns ist jeder herzlich Willkommen und wird mit ner Tasse Kaffee und Keksen begrüsst
cool.gif

Infos und Bewerbungsmöglichkeiten findest Du auf unsere HP:
http://www.rom-seniorenverein.de

Ingame-Ansprechpartner bei Fragen: Mago oder Ragnarson

So, wieder hinlegen, Puls senken...
rolleyes.gif

Mago

==================================
Leader des Seniorenvereins auf Tuath
http://www.rom-seniorenverein.de
==================================

hallo ihr lieben, habe gerade eure gildenvorstellung gelesen, echt nett
smile.gif
)
ich find es toll das es auch noch normale leute gibt, nicht wie manche, die
ein online- spiel als neuen extremsport betreiben.
bin selber 31 da würde mir auch die puste ausgehen;))

lg xylandia von moria

Endlich mal eine witzige und auch sonst richtig rundum gut gelungene Gildenbeschreibung.
smile.gif

Wir sind auch so ne Senioren-Gilde auf Riocht, daher herzliche Grüße vom Rentnerverein zu Rentnerverein nach Tuath !
victory.gif

Philippludwig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche auch Leute, die mir mal helfen können oder ich denen. Bin Bewahrer LV19 und Krieger LV 10. Ich bin 44 Jahre, also schon richtig "alt", weiblich und komme mit den "jungen Hühnchen" oftmals auch nicht mehr mit. Die sind mir einfach zu schnell. Das einzige Problem sehe ich in Eurer einen Regel, bezüglich der Regelmäßigkeit. Ich habe an ca. zwei Tagen in der Woche tagsüber ein paar Stunden Zeit, Montags sogar ab morgens (aber nicht am späten Nachmittag) und an den Wochenenden. Ich weiß nicht, ob es hier steht, aber ich nenne mich Wildelfe.

Erstmal lieben Gruß

Wildelfe (im wahren Leben Susanne, lach)

Einen wunderschönen guten Tag!

in den letzten Monaten hat sich einiges getan beim Seniorenverein. Die Gilde heißt jetzt Seniorengilde (mußte aus administrativen Gründen neu gegründet werden), wir haben eine Burg und einen Gildenlevel von 8 (bald 9) und das TS3 läuft auch wieder.

Leider ist uns unser alter Gildenmeister Mago abhanden gekommen und daher mußten wir einen Restart hinlegen. Zu meiner Schande, wußte ich nichts von diesem Eintrag im Forum und habe deswegen nicht früher auf die Postings reagieren können. Sollte sich Jemand mit der Gilde in verbindung setzen wollen, dann bitte Thoba, Pokahontas oder mich selber direkt kontaktieren, bzw auf unserer neuen HP eine Bewerbung hinterlassen.

Die Adresse der neuen HP ist http://seniorengilde.bplaced.net/

mit seniorenhaften Grüssen
wink.gif

Ragnar Ragnarson

Zurück