[Tuath] Hast Du das Zeug zum Drachendieb?!?

Registriert
15.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
paladin.gif
Servus zusammen,

Du glaubst also Du kannst die Frage aus dem Topic* mit 'JA' beantworten? Du warst bisher alleine unterwegs oder bist mit den Herausforderungen, die Dir Deine bisherige Gilde bietet nicht mehr zufrieden?

Na dann auf in unser Forum und schreib Deine Bewerbung!

Folgende Kriterien solltest Du dabei beachten:
  • Mindestens Level 52 mit deiner Mainklasse
  • Die Schatzhöhle sollte möglichst Unfallfrei gemeistert werden können
  • HdO hast Du zumindest schon stark im Visier, besser noch schon die ersten Erfahrungen
  • Du bist aktiv und das nicht nur am WE
  • Du bist bereit etwas zu leisten und hast auch ein klein wenig Ehrgeiz den Endcontent anzugehen
  • Du hast keine Angst vor unserem alltäglichem Wahnsinn (Schuhfetisch kann nicht schaden, bei der Frauenquote
    biggrin.gif
    )
  • Bevorzugte Klassen sind derzeit: Priester/Schurke, Priester/Kundschafter, Druide/x, Bewahrer/x, Krieger/x (ausser Ritter), bei viel Resonanz auch Ritter/x (hier vlt nicht unbedingt Krieger)
  • Alle anderen werden etwas strenger beurteilt, haben aber auch gute Chancen.
  • TS ist Pflicht
  • 18 Jahre oder älter

Weitere Infos gibts hier

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


Liebe Grüße eure Fate-Leitung



*Wer das Topic nicht versteht, ist wahrscheinlich noch nicht all zu lange auf Tuath unterwegs und darf gerne hier ein wenig stöbern. Und ja es ist ein Scherz... für die 'Ich-Press-die-Arschbacken-zusammen-bis-aus-dem-Stück-Kohle-ein-Diamant-wird' Fraktion
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück