Tückische Klinge?

lordecki

Quest-Mob
Hallo!!!

Mein Schurke ist vor kurzem 70 geworden und weiss nicht genau wofür und ob ich die Fähigkeit "Tückische Klinge" wirklich brauche.kann mir da jemand helfen???

also ist die tückische klinge auch nicht wichtig um ein ziel zu vergiften wenn ich z.b. verstümmeln mit langsamen dolche mache?weil ich durch die langsamen dolche weniger gift auftrage??
hab das gefühl das tückische klinge kaum benutzt wird???macht halt kein Damage

Das Schlüsseltalent im Pvp gegen Druiden.....

Überhaupt sehr wichtig im pvp um schön Krüppelgift zu verteilen.

Wird eher selten benutzt wie meine Vorredner schon gesagt haben hauptsächlich wenn man schnell Gift auf dem Gegner anbringen will es sei den du machst dir ne geile Funskillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so wie die z.b...macht echt Spaß so zu spielen, wenn man mal was neues ausprobieren will und abwechslung sucht.
und was ist der hauptangriff Oo
weder blutsturz noch ss noch verstuemmeln und auch nicht meucheln Oo

@ vorposter: coole schreibweise von "scharf" (sry musste sein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)

ähm, naja tückische klinge is im pve nicht ganz sinnfrei. im pvp benuzt ich es oft, für das krüppelgift. im pve eher selten, nur wenn ich mit meiner mutilate skillung das pech habe, dass das gift net aufgetragen wird (zur erinnerung, mutilate bei vergifteten zielen 50% mehr dmg)

@ vorposter das war auch beabsichtigt:D
Ich wollte es so schreiben, wie man es sagt, wenn man jemanden auf etwas gezielt hinweisen will.
Ich hätts dann aber eher so schreiben sollen: schaaarrffff nach^^..
Damit auch jeder versteht, dass es so gemeint ist und damit keiner denkt, dass ich der Deutschen Sprache nicht mächtig bin.=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück