TukUI und Ziel vom Ziel

TREBRON

NPC
Hallo zusammen,
ich benutze seit einiger Zeit TukUI und es gefällt mir sehr gut.
Nunmehr habe ich aber ein Problem, wenn ich als Gruppe spiele oder in einem Raid.
Bisher konnte ich immer sehen, welchen Mob mein Tank z.Z. bearbeitet, so dass ich als DD ebenfalls diesen Mob anvisieren konnte.
Mit der Anzeige unter TukUI habe ich das aber nicht. Natürlich sind meine Gruppenmitglieder vorhanden, nur sehe ich nicht, welche Ziel, insbesondere der Tank hat.

Gibt es hier eine Einstellung oder ist das nur mit einem Zusatz-Addon z.B. X-Perl möglich?
Gruß Trebron

Es gibt so eine Einstellung.

unitframes -> party -> party-targets

Ich glaube sie werden links von der Gruppe angezeigt.
Sprich wenn du dein Partyframe links angedockt hast, sind sie außerhalb des Bildschirmes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Einstellung habe ich leider nicht. Bei mir gibt es zwar die Rubrik "Einheitenfenster" und dort sind unzählige Einstellungsmöglichkeiten, sprich Haken zu setzen, das Einzige, was irgendwie mit einer Gruppe zu tun hat, ist die Eintragung "Main Assist Anzeige aktivieren" und "Main Tank Anzeige aktivieren". Aber dem Hinweis, dass dies evtl. außerhalb des Bildschrims liegt, gehe ich heute abend mal nach.
Gruß Trobron

Diese option gibts bei tukui nicht. Du kannst höchstens die mt anzeige aktivieren d.h. du siehst ne extra anzeige von dem tank (der 2 tanks) die als mt gemarkt sind. Dort haste auch die targets sowie die target of target anzeige.
Ansonsten kannst du auch einfach aufn tank klicken dann "f" drücke (falls du es nicht neu belegt hast) und aktiviert automatisch das ziel deines ziels an

Zurück