Tun was getan werden muss

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte, das der König ohne Erlaubnis Urlaub macht, habe ich kurzerhand selbst das Kommando übernommen. Kann ja nicht sein das der Laden einfach mal im Leerläuf vor sich hin tuckert, wenn da draussen dramatische Gefahren drohen.

Als erstes habe ich die Wachen gefeuert und neue eingestellt, darunter einige Gnome die genauer hinschauen als die plumpen Zwerge, die dauernd nur mit ihrem Magen denken. Der WÄchter der mich auslachte, wurde für die nächsten 10 Jahre auf den höchsten Turm als Ausguck versetzt. Mal sehen wer zuletzt lacht.

Danach wurde die Putze mit Namen Dai zur Sekretärin gemacht, immerhin scheint sie die Einzige zu sein, die irgendwie weiss was hier gerade los ist.

Mir fehlt noch ein Heermeister, der sich um die pöbelnden und randalierenden Hordler vor meinem Dorf kümmert. Scheinen aber auch alle irgendwo in Winterspring im Urlaub zu sein. Skandalös! Alle gefeuert und sofort eine Ausschreibung gestartet.

PS.:
Irgendwie scheinen mich manche Leute nicht so ganz ernst zu nehmen. Scheinbar muss man nur laut und bedrohlich genug reden, damit die endlich tun was man will. So ein Königsjob ist eigentlich ganz einfach.
 
Zurück